Frage von Abby15, 73

Ich wache nachts auf?

Hallo, ich wache in der Nacht jetz mittlerweile immer auf... sonst bin ich nie aufgewacht. Ich schwitze nachts und irgendwann wache ich von meinem schwitzen auf.... was sind die Ursachen dafür. Danke für eure hilfreichen Antworten :)

Antwort
von Mekadeka231, 73

vielleicht ist es zu heißt ? ich mach manchmal mein fenster auf wenn mir zu kalt wird dann mach ichs wieder zu aber es ist abgekühlt ^^ ich schwitze in der früh auch manchmal aber dann so richtig xD ist einfach zu heiß :)

Kommentar von Abby15 ,

mein Fenster ist offen :)

Kommentar von Mekadeka231 ,

dann weiß ich leider auch nicht tut mir leid ^^ 

Kommentar von Abby15 ,

hmm..danke für deine Antwort :)

Kommentar von Mekadeka231 ,

kein problem ich helfe wenn ich kann :D

Antwort
von MiasPferdewelt, 66

Es kann sein das du eine zu dicke Decke hast und wenn das nicht hilft und du immer noch aufwachst das lege dein Kissen ( ohne Bezug ) in den Trockner so das sich die Federn oder Watte wieder " fluffig " wird

Kommentar von Abby15 ,

Hmm... was is wenn man kein Trockner hat?

Kommentar von MiasPferdewelt ,

hast du Watte oder Federn in deinem Kissen ?

Kommentar von Abby15 ,

ne

Kommentar von MiasPferdewelt ,

Was ist drin

Kommentar von Abby15 ,

gar nichts... was soll da drin sein?

Kommentar von MiasPferdewelt ,

Füllung in deinem Kissen Federn, Watte oder was anderes

Kommentar von Abby15 ,

Hmm... keine Ahnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten