Ich wache nach jede 2 Stunden kurz auf aber schlafe sofort wieder ein warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es könnte ein unruhiger schlaf sein..  hast du licht an beim schlafen, oder den tv oder dein handydisplay?? Das könnten gründe dafür sein


Ich habe das auch manchmal aber nur wenn mein licht an ist oder mein Fernseher :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moxoki
29.10.2016, 16:46

ja hab eine lampe und handy neben mir

0
Kommentar von moxoki
29.10.2016, 16:51

ok danke dir werde ich machen, aber es ist nicht schlimm mit dem aufwachen oder?

0
Kommentar von moxoki
29.10.2016, 21:03

danke

0

Das liegt höchstwahrscheinlich an deinem Handy,dass nachts an ist... Mach es einfach aus wenn du schläfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym91929
29.10.2016, 16:53

Grund : Das Handy sendet Strahlen und ist für den Schlaf nicht gut.

0
Kommentar von moxoki
29.10.2016, 16:55

mach ich danke dir

0

Was möchtest Du wissen?