Ich wache mitten in der Nacht einfach so auf!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Denke es hängt mit deinem Unterbewusstsein zusammen. Kann es sein das Du dir tagsüber wegen irgendwas Gedanken machst oder Dir irgendwas Sorgen macht? Wenn es dieser Fall ist würde ich darauf achten nicht so viel nach zu denken und / oder Dir nicht allzu viele Sorgen zu machen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soeber
10.02.2016, 11:36

Vielen Dank für den Stern! Hoffe ich konnte Dir helfen. LG

0

Könnte sein, ja. Dein Unterbewusstsein schläft leider nicht. Oder laut Organuhr  ist es zwischen 4-5 die Lunge. Die Lunge steht für: Loslassen, Trauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es liegt daran das du viel Gedanken hast. Versuch dich zu entspannen und deine Gedanken mal weg lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pet3rp4n
05.02.2016, 21:15

Geht nicht,da ich viel an sie denke...Ich such nach Sachen um mich abzulenken,aber die Gedanken daran ,dass sie keine Gefühle mehr hat,kommen immer wieder hoch...

0

Liegt sicher an dem Mädchen....besser mitten in der Nacht aufwachen, als stundenlang nicht einschlafen zu können, so wie es bei mir war...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal so ne doofe Frage aber Kiffst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pet3rp4n
05.02.2016, 21:31

Ich hab an Silvester aufgehört,wieso?

0
Kommentar von ReAcTiionzZ
05.02.2016, 21:34

Weil das auch entzugs Erscheinung sein kann ich buffe halt auch gelegentlich und wen ich ne längere Zeit nichts rauche wache ich auch sehr verschwitzt auf und wen ich eine Bewegung mache kommt mir ein großer Kälte Schauer übern ganzen Körper

0

kann gut sein. mir geht es gerade genau so wie dir haha und ich schlafe deswegen auch richtig schlecht in letzter zeit, weil ich vor lauter gedanken hellwach bleibe. wird bei dir wohl irgendwie auch so sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pet3rp4n
05.02.2016, 21:17

Kann man nichts dagegen machen?
Ich rede Sonntag mit ihr,aber das ist trotzdem ne miese Situation...

0