Frage von ItzTeaTime, 74

Ich wache manchmal Abends auf und sehe eine Frau die in Wirklichkeit nicht da ist, was ist das?

Hallo Leute :) Seit ca 2 Monaten habe ich ein Problem und ich frag mich ob ihr mir da weiter helfen könnt bzw mir sagen könnt was das ist. Nachts wenn ich schlafe, wache ich manchmal auf, kann mich aber nicht bewegen oder schreien. Dann sehe ich meist eine Frau vor meinem Bett die mich einfach nur anschaut.Ich hab das mal Gegoogelt und es kam irgendwas mit Schlafparalyse raus. Muss ich damit zum Arzt? Geht das irgendwann wieder weg, oder wisst ihr Ursachen die das herrvorrufen können?

Für jede Antwort wäre ich sehr dankbar!

Antwort
von SuperGirl89, 53

tja kann reine einbildung sein wenn man sich reinsteigert kann man viel sehen also hört sich vl jetzt blöd an aber ich glaub schon ein wenig an geister aber ich versuche keinen davon zu überzeugen das es welche gibt fühlst du dich bedroht ? oder hast du doch eher das gefühl als wäre anderes?

Kommentar von ItzTeaTime ,

Ich kann mich dabei auch nicht wirklich bewegen oder irgendwas machen, ich hab dann natürlich immer Angst weil ich kann ja nichts machen auch wenn ich versuche zu schreien schrei ich nicht ist mega komisch

Kommentar von SuperGirl89 ,

hmmm sehr eigenartig mit sowas hatte ich bisher keine erfahrung und bist du dir sicher das du dann wach bist wenn du das siehst?

Kommentar von ItzTeaTime ,

Also ich denke schon weil ich sehe ja auch mein Zimmer genau

Kommentar von SuperGirl89 ,

kann natürlich auch eine außerkörperliche erfahrung sein manche müssen dafür jahrelang üben aber dann solltest du nicht die frau sehen sondern du dich beim schlafen

Kommentar von SuperGirl89 ,

ist jemand gestorben der dir nahe war?

Kommentar von ItzTeaTime ,

Nein momentan läuft auch mein Leben eigentlich Perfekt

Kommentar von SuperGirl89 ,

sehr sehr eigenartig :-) und gesundheitlich ist auch alles ok?

Kommentar von ItzTeaTime ,

Ja, Top fit

Kommentar von SuperGirl89 ,

leider kann ich dir noch so viele tipps geben bin in dem fall mit meinen latein am ende also sollte es ein geist sein versuch es mal das schlafzimmer zu reinigen mit weihrauch sollte es weiterhin so bleiben solltest du mal daran denken mal zum hausarzt zu gehen vl bekommst du eine überweisung zu einen psychologen ich hoffe das wird wieder....

Antwort
von brido, 51

Zum Neurologen, EEG und MRT. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten