Frage von Sonjacupcake,

Ich wache jede nacht um die selbe Uhrzeit auf.

Hey, Ich wache seit einer Woche jede Nacht um 4:16 Uhr auf. Ich höre keine Geräusche oder sowas das mich aufweckt, ich werd nur immer kurz wach, schau auf die Uhr, denk mir nichts groß dabei und schlaf wieder ein. Meine Freundin meinte das könnte irgendeine Bedeutung haben, da mein "Freund" seit einer Woche in Neuseeland ist. Aber ich seh da überhaupt keinen Zusammenhang. Wisst ihr vielleicht warum mir das jede Nacht passiert?

Antwort von nigela,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Guten Morgen,

schau mal auf der Organuhr, da ist die Uhrzeit von 4 - 5 Uhr der Lunge zugeteilt. Hast du da evtl. etwa Probleme?

alles gute nigela

Antwort von jolins,

Ich frage mich, ob dies eine Art von Sache, die saisonale Schlafmuster in einigen beeinflussen. Es ist einfacher für den Körper, um einzuschlafen, wenn man nur aus dem Schlaf zu kommen. Schließlich Schlaf Zeitplan sollte wieder normal gehen. Auch nicht über alles denken, denn das regt den Geist auch. Hoffe, das hilft.

Antwort von qwerty54321,

Ich habe auch dieses Problem. Ich glaube das ist wegen Stress, oder irgendwelches innerliches Problem

Antwort von JustLoveMyHoney,

Das ist mir auch mal eine Zeit lang passiert... immer um 3 Uhr morgens... warum? Weil um die Zeit mal ein Haus neben uns explodiert ist und ich das wohl nicht verarbeitet habe.

Antwort von darki1982,

hi du, deine freundin kann recht haben. es ist schon öfter vorgekommen das man immer zur gleichen zeit augewacht ist, das nennt man den innerlichen wecker! was das zu bedeuten hat ist bei jedem menschen etwas anderes, es kann sein das da was passiert oder etwas passiert ist. wenn es seit dem ist wo dein freund weg ist würde ich ihn mal schreiben und fragen ob da was passiert ist oder ob es ihm genauso geht. hattest du träume ? oder weist du ob da irgendwann mal was passiert ist ?

Antwort von RobRoss,

Es kann sein, dass um diese Zeit ein Freund/Freundin von dir gestorben ist. Oder ein Verwandter. Es gab da diesen Fall bei meiner Kousine. Sie wachte vor drei Jahren um 02. 54 auf. Das war genau der Zeitpunkt, als ihre Freundin mit ihrem Auto in den Tod fuhr. Sie war nichtalkoholisiert (!) von einer Party nachhause gefahren und gg. einen Baum geknallt. Es kann sein, dass du noch eine traurige Nachricht bekommst.

Kommentar von UKfella,

Sorry wegen deiner Cousine aber wieso sagst du ihm sowas?? Wieso brummst du ihm solche Sorgen auf??

Antwort von Rudicus,

Ich wache seit Wochen exakt 2 Minuten vor meinem Weckerklingeln auf.

Kommentar von RobRoss,

Komisch. Ich auch. Sogar am WE. Du auch am WE?

Kommentar von Rudicus,

Nein stimmt, am Wochenende stehe ich unregelmäßig auf.

Antwort von CrazyLoola,

Vielleicht einfach nur Zufall, passiert mir auch öfters, am Wochenende wache ich immer um 10:09 Uhr auf

Antwort von Elbeobst65,

Ich wach auch jede Nacht um die gleiche Uhrzeit auf. immer um 3 Uhr. Keine Ahnung woran das liegt.

Kommentar von RobRoss,

Musst du da auch zu Toilette?

Kommentar von Elbeobst65,

Meistens , ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten