Ich wache immer um die selbe zeit auf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte das auch mal eine zeitlang. Allerdings immer um Punkt 3:42 Uhr in der Nacht. Keine Minute eher oder später. Hab mir dann mal abgewöhnt auf das Handy zu schauen, wenn ich wach werde. Klingt simpel, war aber die Lösung. Demnach wusste ich nicht mehr, wie spät es ist, hab mit weniger Gedanken gemacht und bin dann auch meist sofort wieder eingeschlafen. Vielleicht trifft das bei dir auch zu ? Versuchs mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Dich da ausgeschlafen fühlst, kannst Du zufrieden sein. Falls nicht, gehe mal früher ins Bett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbukannter
15.05.2016, 07:47

aber irgendwie hmmmm :/ ich schlafe immer um fie uhrzeit und stehe um 7 oder 7:30 auf und fuhle mich erholt. bei dieser Schlafstörung gerade fuhke ich im nachmittag oder so eher voll gepusht

0
Kommentar von unbukannter
15.05.2016, 07:59

ich gehe jeden tag 1:30h spazieren(guter stress abbau). bin wieder am abenhmen endet in wrniger als 2 wochen. ich hoffe es kommt net davon oder?

0

Versuch mal früher schlafen zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein, dass es an der Matratze liegt.. Ist es vielleicht zu warm in deinem Schlafzimmer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbukannter
15.05.2016, 07:35

ne es ist seit paar tagen kälter geworden und schlafe immer noch mit decke. Temperatur ist eigentlich ok

0
Kommentar von chickenwings311
15.05.2016, 07:40

Dann kann es vielleicht an deiner Matratze liegen oder du hast irgendwas im Unterbewusstsein, was dir vielleicht gar nicht so auffällt, dass dich das so beschäftigt, dass du im schlaf darüber nachdenkst... interessant wäre auch in welcher Schlafphase du aufwachst (Tiefschlafphase und "leichte" schlafphase wechseln sich die Nacht über andauernd ab..

0
Kommentar von unbukannter
15.05.2016, 08:01

ne bräuchte eigentlich nur 1-1:30 mehr schlaff aber ich stehe immer kurz davor auf. ziel nicht erreicht ;)

0
Kommentar von unbukannter
15.05.2016, 08:01

meine natratze ist wie immer gleich

0

Was möchtest Du wissen?