ich wach nach jeder 2-3 stunden auf aber schlafe sofort wieder ein ist das schlimm?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn das öfters vorkommt ist das nicht gut, dann solltest du mal einen Arzt konsultieren, denn man sollte auch durchschlafen können. Denn sonst kann dein Körper sich nicht ruichtig regenerieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist normal. Jeder wacht immer mal wieder kurz auf. Manchen können sich daran aber nicht erinnern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir hat mal eine dipl.psychologin erklärt, dass man jede stunde (!) bis zu dreimal aufwacht, man sich aber nicht daran erinnern kann. Wenn es länger als zwei oder drei minuten sind, erinnerst du dich erst dran. Also: mach dir keine sorgen, das ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ganz normal, du kannst dich einfach dran erinnern. Bei Kindern ist das Sogar normal, Erwachsene vergessen das schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In diesen Abständen aufzuwachen ist normal, aber idR erinnert man sich nicht daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kein Problem, sei froh, dass du dann wieder schläfst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moxoki
17.01.2016, 06:36

ok danke :;)

0