Frage von swag1swag, 49

ich wach jeden morgen um 4 Uhr morgens auf?

es ist unheimlich schon seit 1 Woche wache ich immer ungefähr zur selben zeit auf und Schlaf danach wieder ein ich hab schon das gefühlt das meine Schwester oder so mir ein streich spielt oder so.

Antwort
von Lilo626, 29

Hallo
Ganz klar hat dies etwas mit deinem Körper zutun.
Geh mal zum Arzt falls das häufiger vorkommt.
Was ich mir vorstellen kann ist Stress. Also dadurch auch Schlafprobleme. Versuch gleichmäßig und gut einzuschlafen und nicht zu viel nachzudenken vor dem Schlafengehen.
Schließe die Fenster und vllt hilft es dir, wenn alles komplett dunkel ist?

Gruß lilo

Antwort
von olud1987, 31

Es können viele verschiedene Faktoren dafür eine Rolle spielen. Vielleicht ist es der Druck der vollen Blase, laute Geräusche oder dein Körper ist gerade etwas komisch drauf. 

Antwort
von priesterlein, 31

Es könnte schlimmer kommen. Du könntest jeden Morgen Abends aufwachen.

Antwort
von DGsuchRat, 15

Deine Nachbarn vielleicht laut?

Sonst vielleicht mal Fenster öffnen, Bettwäsche wechseln...

Antwort
von DerNichtCheker, 29

#RIP-Schlafrythmus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten