Ich, (w/19), würde gerne meiner Freundin einen Dildo kaufen. Welche Größe?

4 Antworten

Geht's zusammen hin. Jeder hat da seine Vorlieben wie Struktur und so sein soll. Ich wusste es auch nicht als ich das erste mal ein Vibrator gekauft hab das unterschiedlich ist. Aber die haben andere Oberflächen usw. Ich konnte nur mit eine Oberfläche was anfangen, die anderen waren mir unsympathisch...

finde erst mal raus, was ihr Spaß macht und dann geht ihr mal gemeinsam in einen Sexshop und sucht euch gemeinsam was aus.

Gruß

Henzy

Warte noch etwas und wenn ihr euch besser kennt geht mir ihr in ein Shop und lass euch da beraten. Du kannst ihr ja ein Gutschein schenken :)

Finde mit deinen Fingern erstmal den für sie optimalsten Durchmesser heraus.

Was dann das Modell angeht, frag dich selbst was du am interessantesten finden würdest.