Frage von sselinn, 80

Ich w/18. Vor 1 Jahr hatte Er große Interesse an mir, aber ich wollte keine Beziehung. Nun ist er nicht mehr auf meiner Schule und ich möchte Kontakt aber wie?

Ich habe auch seinen Nummer damals wollte er sehr gerne mit mir schreiben jeder wusste seine Interesse an mir aber ich wollte es nicht. Nun ist es anders aber habe sehr Angst vor seiner Reaktion wie könnte ich mich Aufmerksam machen oder Kontakt knüpfen?

Antwort
von josef788, 54

hast du seine handynummer?

Kommentar von sselinn ,

Ja habe ich er wollte damals unbedingt mit mir schreiben aber ich nicht und jetzt kommt es mir dumm vor ich habe Angst vor seiner Reaktion und wie er darüber denken wird.

Kommentar von josef788 ,

trau dich. entweder er will immer noch was von dir und schreibt dir zurück

Kommentar von sselinn ,

Wie könnte ich ihn noch auf mich aufmerksam machen ?

Kommentar von SSiMmMone ,

da musst du durch - oder du kannst ihn endgültig vergessen. ABER er freut sich vllt wahnsinnig... find it ou... good luck

Kommentar von sselinn ,

Wie könnte ich ihn auf mich Aufmerksam machen ohne ihn direkt zu schreiben? Den dies wär zu offensichlich oder ?

Kommentar von SSiMmMone ,

wenn ihr euch "zufällig" begegnet - oder durch eine mittelsperson... good luck

Kommentar von sselinn ,

Er ist jetzt Studieren und 2 Stunden entfernt dies ist nicht so leicht möglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten