Frage von Doro0505, 29

Ich (w,18) habe seit Geburt einen Fleck am Unterschenkel (ca 3 cm Durchmesser, rötlich, fast wie Knutschfleck). Woher kommt der?

Bisher dachte ich, es handle sich um einen sogenannten "Storchenbiss". Nun habe ich gelesen, dass die eigentlich meist in den ersten Lebensjahren wieder verschwinden und typischerweise im Nacken, Kopf sind. Nun frage ich mich, wie dieser Fleck entstanden ist und wie man ihn bezeichnet.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Doro0505,

Schau mal bitte hier:
Haut Flecken

Antwort
von Otilie1, 20

meine freundin hat so ein ding nur größer in der kniekehle. ihr hautarzt sagt, das ist ein muttermal. kann von braun, dunkelbraun bis rötlich alle farben haben

Antwort
von User1952, 10

Da wäre es am Besten du gehst zu einem Hautarzt. Der kann dir erklären was das ist. Alles Gute.

Antwort
von isebise50, 9

Hört sich nach einem "Feuermal" an.

Schau mal unter https://de.wikipedia.org/wiki/Feuermal

Alles Gute für dich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community