Frage von Jsrave, 30

Ich w/16 Treffe mich jetzt mit meinem besten freund was soll ich machen wenn er sieht dass ich mich gerit zt habe ich will nicht dass es jemand sieht?

Ich bin nicht depeessiv ich kriege nur immer eine depresssive stimmung wenn ich meine tage habe
Ich denk auch nicht irgendwie daran mich um zubringen oder so
Aber wenn dann da irgendeine kleinigkeit ist die mich sauer macht oder so will ich mich direkt verletzen
Ich schäme mich sogar dafür und denk mir die ganze zeit: warum bin ich so bewhindert und mach so ne sxheiße😑

Antwort
von MrMiles, 11

Warum bist du so behindert und machst so ne sxheiße?

Entscheide dich einfach was dir wichtiger ist - dich zu ritzen, oder am richtigen Leben teilnehmen.

Ersterres wird dir niemals das bringen, was du von anderen Menschen bekommst. Mir persönlich wär die Nähe zu anderen Menschen wichtiger.

Antwort
von TheLegend99, 10

Du hast ernsthafte Probleme sich zu ritzen ist nicht normal und ne Krankheit. Auch wenn du schreibst das du nicht Depressiv bist es gehört schon einiges dazu sich selbst zu verletzen such dir dringend Hilfe!

Antwort
von LovelyShiba, 7

Hör auf dich zu ritzen und such Hilfe!
Wenn du sauer bist, nimm ein Kissen & schlag drauf ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten