Frage von AlexsagtNein, 121

Ich (w/16) bin total hässlich, werde ich mich noch verändern?

Also eigentlich hab ich gedacht, dass ich ganz normal ausschaue, aber auf Fotos sehe ich absolut schrecklich aus! Und obwohl ich erst 16 bin sehe ich (ungeschminkt) aus wie über 20 und hässlich. Ich fühle mich so eklig und ich verstehe nicht was falsch mit mir ist.. Und ich bin auch nicht dick oder habe Pickel, habe aber obwohl ich dünn bin ein leichtes Doppelkinn, warum ist das so? Und werde ich mich überhaupt noch verändern in nächster Zeit? ich bin ja schon 16 und da ist die Pubertät bei Mädchen doch vorbei? Ich bin am Boden zerstört und ich hab noch nie einen Freund gehabt, mir hat noch nie ein Junge gesagt ich sei schön, das sagt doch schon alles

Antwort
von imehl47, 46

Das sollte für dich nicht das Kriterium sein, ob ein Junge dies oder das sagt...Du weißt doch, dass Jungs meistens über solche Sachen nicht den Mund aufbekommen, und wenn, dann, um dich rumzukriegen....

Aber ich versteh dich schon. Das ist jetzt deine kritische Phase, so will ich das mal nennen. Wenn ich mir so die Fotos ansehe, als ich 14-16 war; hach, ich krieg mich nicht mehr ein....

Was entscheidend für dich sein sollte - du mußt deinen Typ entwickeln und dann dazu stehen. Prüf mal, ob du eher der romantische oder der sachliche, der sportliche Typ bist.

Sieh nicht auf die anderen, denn meistens hechelt man da irgendeinem Trend hinterher. Guck einfach in den Spiegel, probiere aus, vertrau deinem Bauchgefühl - alles muß zu dir passen, nur zu dir.

Es wird eine Weile dauern, dann hast du zu dir gefunden und wirst mit dir zufrieden sein. (Also bei mir war das so zwischen 19 und 22.)

Antwort
von Kxschelpxschel, 40

Das liegt weniger an deinem Aussehen als an deinem Selbstbild. Und das ändert sich noch. Ich kenne viele die mit 14-18 so so unzufrieden mit sich waren und sich hässlich fanden und mit 20,21 Mega selbstbewusst. Das kannst du allerdings beschleunigen indem du dir mal Augen führst was du schön an dir findest :)

Antwort
von MiroPen, 23

Am schönsten ist man wenn man niemanden gefallen möchte und mit einen schönen lächeln

Antwort
von Almalexian, 60

Das Wachstum endet erst mit 21, im Allgemeinen, es kann also noch etwas passieren. Ansonsten denke ich dass du zu selbstkritisch bist, ich glaube du siehst eigentlich gut aus.

Antwort
von Katniss1917, 45

denk nicht so, du bist bestimmt total schön, positiv denken, immer lächeln, das kommt bei männern gleich besser an, eigeninitiative zeigen und mal selber welche ansprechen kommt auch gut, aber keine sorge , du veränderst dich noch ziemlich viel :)

Antwort
von Animefreak101, 46

Ich denke das kommt noch aber ich weiss es selber nicht genau 

Antwort
von Freitagabend92, 40

Mit 16 ist die Pubertät noch lange nicht vorbei meine Liebe. 

Du musst erstmal versuchen dich selbst zu akzeptieren und aufhören dich mit anderen zu vergleichen!

Und nicht nur das äußere macht jemanden schön sondern das große Ganze ;)

Aber sehr ehrlich bist du dafür Respekt :)

Antwort
von Wonnepoppen, 34

Das kann ich nur beurteilen, wenn ich weiß, wie du aussiehst!

mit 16 ist die Pubertät noch nicht vorbei !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community