Frage von xxbanksyx, 174

Ich W16 bin in meine beste Freundin W16 verliebt. Was soll ich tun?

Hallo alle zusammen. Ich habe ein Problem.. Es kommt mir so vor als wäre ich in meine beste Freundin verliebt. Sie übernachtet jedes Wochenende bei mir und wir kuscheln auch viel. Wenn unsere Gesichter nah aneinander sind habe ich oft das verlangen sie zu küssen. Sie macht öfters Andeutungen, dass sie lesbisch oder bi (so wie ich) wäre, aber ich weiß nicht ob ich das ernst nehmen soll. Ich möchte wissen ob sie auch dieses kribbeln im Bauch hat wenn sie mit mir kuschelt. Meine Frage: sollte ich ihr sagen was ich fühle? Und wie sage ich ihr es? Sie und ich telefonieren abends, während der Woche immer. Sie kann besser einschlafen wenn jemand mit ihr spricht und deswegen führe ich quasi Selbstgespräche, so lang bis sie einschläft. Ich mache das immer so, dass ich ihr erzähle was am Tag passiert ist u.s.w Und wenn ich dann bemerke das sie eingeschlafen ist, sag ich ihr wie wichtig sie mir ist und wie sehr ich sie liebt hab. Sollte ich eurer Meinung nach ihr so sagen das ich womöglich in Sie verliebt bin?

Ich hoffe sehr das jemand von euch mir helfen kann. Ich bedanke mich einfach schnell im vorraus.. Also Danke. LG Elisa

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VojoSan, 71

Frag sie wenn ihr alleine seid, dir kann nix passieren, sie wird dich nicht umbringen...

Ich denke nicht das so eine Freundschaft kaputt geht!

Kommentar von xxbanksyx ,

Ich hoffe natürlich das unsere Freundschaft nicht daran kaputt geht.. Wahrscheinlich werde ich einfach zu ihr ehrlich sein o:

Antwort
von Suesama, 81

Ja sag ihr es mal oder versuche mal ein bisschen drauf einzusprechen so unbewusst halt

Kommentar von xxbanksyx ,

Werde es versuchen. Danke (:

Kommentar von Suesama ,

Bitte :) Viel Glück. Ich halte dir die Daumen dass alles gut läuft

Antwort
von Wuestenamazone, 33

Küß sie doch mal und schau was sie macht

Antwort
von Yoshiro21, 44

Küss sie und beobachte die Reaktion von ihr, wenn sie positiv reagiert glückwunsch, wenn negativ die toilette runter :D

Kommentar von xxbanksyx ,

Danke für den Rat :D ich hoffe das mir die Toilette erspart bleibt 😂

Antwort
von Maaxx96, 47

Bereue lieber die Dinge die du gemacht hast, als die die du nicht gemacht hast. Glaub mir!

Kommentar von xxbanksyx ,

Weise Worte :) ich werde dran denken. Dankeschön 

Antwort
von Blacksonny, 81

Küss sie einfach und warte auf die Reaktion

Kommentar von xxbanksyx ,

Wenns so einfach wäre😕

Kommentar von Blacksonny ,

Trau dich einfach oder sags ihr in Ruhe. Aber das Küssen wäre emotionsvoller und würde vielleicht was auswirken bei ihr

Kommentar von xxbanksyx ,

Da hast du recht. Hoffentlich habe ich den Mut dazu (: