Ich (w16) bin dauergeil?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich empfehle dir NICHTS dagegen zu tun, denn seine Sexualität zu unterdrücken kann dazu führen, ein gestörtes Verhältnis zur eigenen Sexualität oder zu Sexualität allgemein zu entwickeln und resultiert im schlimmsten Fall in psychischen Störungen ähnlich einem Trauma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Masturbieren sollte fürs erste weiterhelfen denke ich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PtVPtV
27.01.2016, 21:23

Hilft nur kurz, aber nach 15 min. fängt es wieder an?:D

0
Kommentar von alicar
27.01.2016, 21:26

Pubertierende Mädchen tun das.

0
Kommentar von alicar
27.01.2016, 21:27

Nicht normal? ich kenne niemanden bei dem es in der Pubertät ohne Sexualpartner nicht so war!

0
Kommentar von Alexiyu07
27.01.2016, 21:34

Ach komm, denkst du männliche Jugendliche wären da harmloser?😂

1

Dann sorge dafür dass du deine "Energie" selbst abbaust, vielleicht hilft es ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PtVPtV
27.01.2016, 21:22

Tut es leider nicht !:D

0

Mit einem Jungen in Kontakt treten, mit ihm zusammen kommen und der Rest erledigt sich von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PtVPtV
27.01.2016, 21:25

Ich möchte es aber eben nicht so. Ich möchte nicht einfach i.einen Jungen kennen lernen und ihm etwas geben, was er nicht verdient?:D

0

Das ist in dem Alter völlig normal. Machs dir selbst ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PtVPtV
27.01.2016, 21:23

Hilft nicht !:D 

0
Kommentar von alicar
27.01.2016, 21:25

Dann tus öfter. Meine Güte

0

Ich habe das selbe Problem, bin auch dauergeil und es gibt viele Mädchen die auch so sind.. du bist nicht die einzige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung