Frage von SandraDaum, 261

Ich (w15) wurde von meinem Schwarm nach einem Date ( mit wahrscheinlich anschließendem Sex. Meint ihr ich soll es machen ?

Antwort
von MissAmazing, 83

Ich würde davon abraten, also vom Sex. 

Date ist völlig in Ordnung. Trefft euch am Besten wenn es noch hell ist und an einem Ort wo andere Menschen sind, so kann er auch garantiert nichts gegen deinen Willen machen, weil du ja nur Hilfe rufen bräuchtest (die Jungs die sowas machen sind natürlich eher selten, aber wenn du ihn nicht kennst - geh auf Nummer sicher. 

Ich hab mir selbst so ne "Regel" aufgestellt (bin 18) sie nennt sich 333. 3 Dates bis zum ersten Kuss. 3 Monate als feste Beziehung bis zum miteinander schlafen und 3 Jahre Beziehung bis zum Heiraten :p

Leg dir im vorhinein zurecht was du tuen willst und was nicht, und dann musst du stark sein und deine eigenen Prinzipien auch einhalten. 

Hoffe ich konnte helfen. 

Erzähl uns doch danach wies gelaufen ist :) 

Antwort
von pinked, 116

Da du noch relativ jung bist, würde ich es nicht tun. Sobald mal älter ist (sage jetzt mal so grob ab 20) wird sowas "normal" und in gewisser Hinsicht selbstverständlich. aber wie gesagt in deinem Alter, nein! :)

Antwort
von BrightSunrise, 106

Das ist doch ganz allein deine Entscheidung.

Wenn es OK ist für dich, wenn du deine Jungfräulichkeit auf diesem Wege verlierst, dann mache es. Wenn nicht, dann nicht.

Grüße

Kommentar von DerJustinBieber ,

Weg ist weg, das muss sie bedenken !

Antwort
von FordCrown123, 153

Du bist so jung, willst du jetzt schon als "leicht zu haben" abgestempelt werden? Du würdest es bereuen. Lern ihn erstmal kennen, vielleicht wird aus deinem Traumjungen ja ein Albtraumjunge.

Antwort
von Midgarden, 88

Frag nicht uns - frag Dein Gewissen oder zur Not Deine Mutter

Antwort
von ichbinich2000, 44

Erstmal stell bitte deine Frage in einem deutschen Satz. Dann ist sie auch verständlich. Ich vermute, du willst wissen, ob du mit ihm ins Bett gehen sollst. Nun, das musst du wissen, ob du bereit dafür bist, oder ob du es mit jemandem anderem haben willst. Ich bin der Meinung, 15 ist zu früh für sowas, das kann man mit 18 oder 20 machen aber noch nicht mit 15. One-Night-Stands sind nichts für Jugendliche.

Antwort
von alarm67, 69

NEIN!

Schon alleine, dass Du hier fragst, ist ein Zeichen dafür, das Du noch nicht so weit bist!

PS: Dein Schwarm wird bestimmt von vielen angehimmelt! Vielleicht sollst Du nur die nächste in seiner "Sammlung" bzw auf seiner Strichliste sein!!!

Antwort
von Keehh, 92

Wenn du schon so fragst: Nein.

Du bereust es danach nur wenn du dir da nicht selbst zu 100% sicher bist.

Antwort
von kussbaerli, 29

Wenn du landen kannst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten