Frage von unpxrfxct284, 73

Ich, w15, möchte bei einem in der Klasse punkten, aber wie?

Er ist auch 15 jahre alt und ich hab noch nicht so viel Ahnung von Jungs, bitte!

Antwort
von Rafaelo2709, 29

Sei du selbst,
Lächele ihn von dann zu dann nett an und plauder einfach mal mit ihm. Und ihn mal fragen ob er was mit dir unternehmen möchte kostet auch nichts ;)
Denk allerdings daran das Beziehung innerhalb einer Klasse immer etwas problematisch sind. 

Antwort
von LorenaLaLa, 23

Versuch mal diese Fakten einzuhalten :)
http://de.m.wikihow.com/Erkennen,-ob-ein-M%C3%A4dchen-in-dich-verknallt-ist

Auch kannst du versuchen ihm immer näher zu kommen, dann wird er das wohl bald schon merken :)

Antwort
von Dreamerxyz, 29

Blickkontakt mit ihm halten und wenn er dich dabei beobachtet, ihn anlächeln.

Antwort
von Candygirlyy, 13

Frag ihn nach Nachhilfe, unterhalte dich mit ihn über Schule, Freizeit, schmink dich abwechslungsreich, wenn du seine Nummer hast, stelle schöne Bilder rein auf whatsapp 

Antwort
von wemo1, 36

Schreib ihm doch einfach mal ob er Lust hat etwas zu machen.

Antwort
von ichbinwudervoll, 34

schick ihm nackt bilder auf snap und mache mit ihm rum :)

Kommentar von unpxrfxct284 ,

Aber was ist wenn er die dann weiterschickt

Kommentar von Lugamer ,

Er hat es hoffentlich nicht ernst gemeint...
Schicke niemals Nacktbilder zu irgendwem! Wer weiß was er damit macht.

Kommentar von ichbinwudervoll ,

Nicht alles sollte man ernst nehmen ☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten