Frage von YaraCN, 326

Ich (w15) hab einen Freund, aber kann mir Dinge wie Sex mit ihm nicht vorstellen?

Ich bin seit ungefähr einer Woche mit einem Jungen zusammen. Wir kennen uns wegen unseren Eltern jetzt schon voll lange und waren wohl schon länger ineinander verliebt. Das soll jetzt wirklich keine Sandkasten-Beziehung werden, aber ich kann mir halt wirklich nicht vorstellen, dass wir nackt nebeneinander liegen oder ich ihm einen blase oder so. Ich glaube zwar, dass er da ähnlich gestrickt ist, aber kann es sein dass deswegen diese Beziehung schon fast zum Scheitern verurteilt ist?

Antwort
von einfachichseinn, 95

Wie kommst du auf deine Tags? Was hat diese Frage beispielsweise mit ADHS gut tun? Eigentlich rein gar nichts.

Ihr seid grade mal 15 Jahre alt und eine Woche zusammen. Ich denke da denkt noch kein Mensch an Sex. Dazu ist die Beziehung noch viel zu frisch.

Antwort
von xXxSenselessxXx, 189

Ihr seid 15. ihr seid frisch zusammen..das kann sich mit der Zeit legen, wenn es dein erster Partner ist dann bist du unerfahren und je näher ihr euch kommt und je länger ihr zusammen seid desto größer werden auch die Gefühle damit meine ich auch die Lust Gefühle, lass es einfach auf dich zukommen :) wie es sich mit der Zeit entwickelt wenn es dann immernoch so ist würde ich das Gespräch mit ihm suchen :) viel Glück! :)

Antwort
von ninacookies, 121

An deiner Stelle würde ich erstmal Ruhr bewahren, du bist erst 15 und noch nicht lange mit ihm zusammen. Das ganze entwickelt sich schon noch und dann wirst du dir das ganz sicher mit ihm vorstellen können.

Antwort
von drummer666, 91

Das kommt mit der zeit ich mein ihr seid 15 .. Reden wir in nem jahr oder 2 nochmal ob du dir es vorstellen kannst 😄

Antwort
von WaterWids, 159

Ihr seid 15! Macht doch andere Sachen wie zusammen chillen, Spaziergang, Shoppen oder einfach nur Spaß haben! Wenn man mit der richtigen Person Sachen unternimmt, macht alles Spaß. Und mit 15 habt ihr nicht im Bett zu liegen und wie die Karnickel euch gegenseitig zu beglücken. Wenn es unbedingt intimer werden soll, dann macht Petting aber auch nur so lange wie beide damit einverstanden sind. Wenn einer von euch sagt, er will nicht weiter, heißt es auch stop! Aber sowas muss ich euch ja nicht sagen, das wisst ihr bestimmt schon :) Also macht Sachen, die frisch verliebte Leute machen, aber beide müsste sich dabei wohl so fühlen. Dann ist alles gut und das führt zu einer langen und glücklichen Beziehung.

Viel Glück euch beiden :D

Antwort
von sojosa, 125

Wenn du dir Sex generell noch nicht vorstellen kannst, ist alles gut. Ist das nur bei ihm so, sind deine Gefühle wohl eher freundschaftlcher Natur.

Antwort
von Zyares, 74

Klar, jede Beziehung ist zum scheitern verurteilt, wenn man mit 15 nicht von Anfang an miteinander schläft. Wer hat dir das denn in den Kopf gesetzt?

Antwort
von DUMMaberOHO, 115

Warum kannst du dir Sex mit ihm nicht vorstellen? Ist er hässlich? Könntest du dir Sex mit einem anderen Jungen/Mann vorstellen oder bist du einfach noch nicht so weit?

Kommentar von YaraCN ,

Wenn er hässlich wäre, wäre ich wohl nicht mit ihm zusammen. Aber ich kann mir halt Sex allgemein nicht vorstellen.

Kommentar von DUMMaberOHO ,

Dann ist doch alles klar. Du bist noch nicht so weit oder du bist asexuell.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten