Frage von CheyBorussin, 66

Ich (w/15) bin in ein Mädchen (w/14) verliebt, was soll ich tun?

Ich bin 15 Jahre alt (weiblich) und bin in ein Mädchen (14) meiner Klasse verliebt. Ich hab keine Ahnung was ich tun soll, weil jedes mal wenn sie mit mir redet, bringe ich kein einziges Wort raus. Ich werde aus ihr auch nicht schlau, denn letztens sagte sie mir, dass ich schöne Augen habe und auch sonst ist sie oft mega lieb, aber manchmal ist sie auch so komisch. Ich sehne mich immer mehr nach ihr und halte es kaum mehr aus, dass sie so nah ist, aber doch so weit entfernt. Ich hab auch mal ein Text für sie geschrieben, weiss aber nicht ob ichs ihr schicken/geben soll.

Kann mir einer helfen? Schon mal danke :) Ps: Ich weiss nicht ob ich lesbisch, Homo oder was auch immer bin, vielleicht ist es auch nur eine Phase oder so. Vielleicht liegt es auch einfach an ihr, weil mit anderen Mädchen kann ich mir keine Beziehung (oder sonstiges) vorstellen und mit Jungs schon.

Antwort
von sternengucker14, 37

Vll strahlt sie eine besondere Wärme für dich aus.Ich hab schon oft gehört,dass sich Mädchen in deinem alter ausprobieren möchten und anscheinend,hast du wirkluch für sie Gefühle, uch würde sie einfach mal darauf ansprechen

Viel glück☺

Antwort
von hobe1991, 25

Warte doch erstmal ab wie sich alles entwickelt gib dir und ihr zeit komm ihr langsam näher und wenn es sich für dich richtig anfühlt was du machst dann rede mit ihr darüber. Mach ihr klar wie viel sie dir Wert ist und versuche möglichst nicht voreilig zu handeln.

Antwort
von tarik75861, 10

Ob du lesbisch, bi, hetero bist, spielt keine Rolle. Denn was zählt, ist dass du dieses Mädchen jetzt im Moment sehr gern hast.

Das mit dem kein Wort herausbekommen kenne ich sehr gut. Je mehr du darüber nachdenkst, je größer dein Wille ist, nicht die Fassung zu verlieren umso schlimmer wird es. Wenn du dich mit ihr unterhältst, darfst du gern nervös sein. Aber denk nicht so viel drüber nach. Selbst der größte Wille ist da machtlos.

Deshalb ist das mit dem Brief gar keine schlechte Idee. So kannst du dich ganz ohne stottern ausdrücken. Bedenke je doch, dass sie deine Liebe vielleicht nicht erwidert. Insgesamt muss ich aber sagen, es ist besser ggf. eine Korb zu kassieren, statt nie zu wissen, was passiert wäre, wenn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten