Frage von Tanzmaus2009, 105

Ich w möchte mein Taschengeld aufbessern?

Ich w suche einen Nebenjob/minijob/schülerjob. Ich bekomme im Monat 14€ Taschengeld bin sparsam aber ich möchte für später schon mal etwas verdienen und gegen die Langeweile was machen. Körperliche Arbeit bin ich gewohnt. Zeitungen austragen geht aber nicht, da ich außerhalb wohne und nicht immer einen Fahrer habe. Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann? Nehme jeden Tipp gerne an. LG

Antwort
von amercangirl, 52

Hey :)

Du könntest Babysitten, Nachhilfestunden geben, Deine Nachbarn fragen ob du auf Haustiere aufpassen kannst in den Ferien und auf Ebay oder so Sachen verkaufen die du nicht mehr brauchst usw.

Kommentar von Demelebaejer ,

Nachhilfe ist eine fahrlässige Empfehlung, denn eine 14-Jährige ist dafür viel zu jung und unerfahren. Wann hören diese Vorschläge auf?

Kommentar von amercangirl ,

Sie kann ja jüngeren Nachhilfe geben :)

Antwort
von HerrVomDorf, 57

Hallo

ich habe damals zeitungen ausgetragen, werbung und anderen Mist, das war allerdings sehr ausbeuterisch.

Vielleicht versuchst du es mal mit babysitten, wenn du taff bist kannst du dir deine Leute aussuchen für die du arbeiten magst.

Antwort
von WiiUSpieler, 45

nachbarn fragen ob: auto putzen - hund raus - garage putzen - treppen haus putzen - garten reinigen usw...  kleine einkäufe erledigen naja gibs soo viele möglichkeiten

Antwort
von Sgaret68, 50

Wie wär es mit einen Ferienjob

Kommentar von Tanzmaus2009 ,

Habe aber keine Idee wo ich ein Ferienjob machen könnte.

Kommentar von MohamedN ,

😂

Kommentar von lenzing42 ,

Ferienjob mit bis zu acht Stunden täglich und 40 Std. wöchentlich ist erst ab 15 Jahren möglich und bis max vier Wochen im Kalenderjahr.

Antwort
von JesseG, 40

Strasse kehren bei Leuten ( natürlich davor fragen )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community