Frage von Ichbrauchcash, 51

Ich w/14 habe mich in ein mädchen(19)?

Hallo leute:) und zwar gibt es ein problem so wie ich es sehe.Früher als ich klein war hab ich mich immer wie ein Junge benommen und mich auch so angezogen....ich hab damals immer mädchen aus meiner klasse beschützt und habe auch was für sie gefühlt.....und jetzt red ich mir immer ein dass das eine phase ist obwohl ich weiß dass es das nicht ist. Ich habe mich in sie verliebt....sie hat so schöne Augen und ihr Charakter.... Sie macht mich fertig, ihr lachen ist so schön☺ich würde jeden Preis zahlen um sie glücklich zu sehen........wenn ich sie am bahnhof sogut wie jeden tag starr ich sie so lange an bis der bahn komm, sie merkt es und lächelt mir zu und schüttelt den Kopf, letztens hab ich ihr geschrieben dass ich sie liebe habe und sie hat mit"ich dich doch auch❤☺"geantwortet. Ich bin im Zimmer herumgesprungen weil es mich so gefreut hat..... Am nächsten Tag hab ich sie wieder gesehen sie hat mich begrüßt doch ich habe keinen ton aus meinem mund gebracht, wurde knall rot und bekam gänsehaut. Mein herz schlug schneller ich fühlte nur die liebe zu ihr.. Jetzt das eigentliche Problem... Sie hat einen Freund und ist 19.......niemand weiß dass ich lesbisch bin und ich kann das nicht sagen.....Hilfe

Antwort
von fangirl009, 23

Sag ihr das.

Ich wünsche die ganz viel Glück ;)

Kommentar von Ichbrauchcash ,

Danke :) ich weiß nicht ob i h das schaffe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten