Frage von HundH4ever, 75

Ich w14 habe mich beim training in meinen Trainer m22 verliebt. Wie schaffe ich es dass er meine Gefühle erwiedert?

Ich habe mich in meinen Judo Trainer verliebt. Ich verstecke es. Aber ich liebe es wenn er mich beim im bodenkampf korrigiert und mich festhält. Er weiß von nichts

Antwort
von NebenwirkungTod, 44

Das wäre unnötig.

Nebendem das es illegla ist, können zwischen einem noch pupertiernden Mädchen und einem hoffentlich Erwachsenen keine wirkliche Bezihung entstehen.

Mit dem Ende der Pubertät geht das wieder weg

Antwort
von HugoGuth, 8

Da wissen wir zu wenig, um dir helfen zu können! Weißt du denn sicher, dass er keine Freundin hat? In Belgien oder der Schweiz würde er sich strafbar machen, wenn ihr Sex hättet! In der BRD und in Österreich wäre der Altersunterschied kein Problem!

Antwort
von 010102, 44

Lass es lieber, könnte sehr peinlich für dich werden. Er will sicherlich nichts von dir ..

Antwort
von lavre1, 41

ich denke das ist nicht zu schaffen.

Antwort
von maddin339, 30

Finger weg und warten, bis du volljährig bist!

1. In seinem Alter sollte er nicht auf Kinder in deinem Alter stehen!

2. Falls doch, dann würde er sich strafbar machen, wenn er etwas mit dir anfängt.

Antwort
von YannicGrawitter, 36

Lass es, du bist zu jung und in dem Alter hat man so wirklich gar keine Ahnung was Liebe ist.

Antwort
von pascal3232, 34

Garnicht. Er macht sich strafbar wenn er was mit dir anfängt 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten