Frage von Cute2002, 88

Ich w/14 habe lange Zeit mit einem Jungen geschrieben. Jetzt will er nicht mehr und ich kann ihn nicht vergessen, und will die alte Zeit wieder haben?

Wir haben über alles geschriebn (seine Probleme, meine Probleme, Urlaub, Freunde, Familie, Hobbys usw.) Schon seit 2 jahren. Im November habe ich mich in ihn verliebt. Dann hat meine Bestie gesagt ich soll es ihm sagen. Ich wollte das gute Verhältnis nicht zerstören. Hab also normal weitergeschrieben.

 Im Februar hat meine Bestie mich überredet. Sie schrieb ihm: Hey * ist in dich. Schreib sie doch mal an." Er schrieb mir:Ne sorry bin nicht in dich" Danach schrieb @ mit nicht mehr. Dann schrieb ich ihm vor 2 Tagen:Hey können wir nicht wieder so schreiben wie früher? " @schrieb : sorry will mehr für schule tun anstatt unnötig hin und her zuschreiben

Ich will nicht unbedingt mit ihm zusammen sein, ich will nur die alte Zeit wieder haben. vermisse es so sehr. Vergessen geht nicht, und er ist in meiner klasse.

  • mein echter Name @ sein Name
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 123ok456, 18

Mir geht es so ahnlich aber der endeffekt ist gleich
Wir hatten eine whatsapp beziehen und beim treffen hab ih mich nie getraut also ging es auseinander so. Und es wird nie wieder wie früher sein und ich will es aber es klappt seit 1 jahr nicht mehr also versuch ich in den sommerferien bisschen mit ihm zu schreiben wenn er antwortet. ..... viel Glück

Antwort
von conelke, 46

Scheinbar macht ihm das zu schaffen, dass Du mehr für ihn empfindest als ihm lieb ist. Er will Dir keine Hoffnungen in dem er Dir weiterschreibt. Das ist eigentlich ein guter Zug von ihm - auch dass er Dir gegenüber ehrlich war und gesagt hat, dass er nicht in Dich verliebt ist.

Du kannst die alten Zeiten nicht zurückholen, da sich zwischen Euch etwas verändert hat. Das musst Du so akzeptieren.

Kommentar von Cute2002 ,

Das ist so schade aber danke

Antwort
von sophiemarie2, 44

Du könntest es in den Sommerferien nochmal probieren. Wenn das mit dem "Auf die Schule konzentrieren" keine Ausrede war (was ich nicht glaube), könnte es vielleicht wieder so werden wie früher. Wenn er sich jedoch noch 'ne Ausrede ausdenkt, dann lass es sein. Dann hat er dich nicht verdient!

Kommentar von Cute2002 ,

Dankeschön

Antwort
von MrWolf633, 12

Es braucht mehr Zeit für sich selber. Das ist das Ding. Er braucht auch eine Pause. Versuche es mal später und gut ist. Du kannst ihn dazu nicht zwingen, mit dir zu schreiben. Niemand mag es, wegen etwas gezwungen zu werden. Also tu das auch bitte nicht!