Frage von Miaschlau, 55

Ich (w/14) finde einen typen (m/15) gut?

Wie gesagt ich finde ihn halt gut Fakten sind:

--Wir haben 3 mal geschrieben(immer von mir aus)aber nur ein scheiß Smalltalk --In der schule noch kein einziges Wort (nochnichtmal hallo/hey)

Frage:

Soll ich mich mit ihm treffen oder erstmal auf der schule versuchen. ..

Ich versuche täglich augen Kontakt aufzubauen aber er bemerkt mich immer Dann wenn ich ihn nicht bemerke ....da meine Freunde mir oft sagen (ey Der guckt dich an oder so)

Eurer Rat? Eure Erfahrungen?

PS. Bin megaaaaaaaaaaaaaaa also echt egal schüchtern was das angeht sonst große klappe😂😂😂

Antwort
von Manioro, 25

Spring über Deinen Schatten und sprich ihn an. Er scheint ja auch Interesse zu haben. Einen Korb brauchst du also nicht zu befürchten.

Antwort
von Anonyyyyyyymus, 9

Sind Freunde von dir mit ihm befreundet? Versuch mal über die Freunde irgendwie Kontakt aufzubauen
Indem der Freund, die Freundin einfach mal anfängt mit ihm zu reden und du natürlich gaaaanz zufällig auch dabei bist
Viel Glück

Antwort
von Amaterazu, 21

Lass ihn alles machen, er muss schließlich den ersten Schritt machen. Entspanne dich, es ist alles in Ordnung. Er muss selber wissen was er nun will, daher überlasse ihm die Sache. 

Wenn er allerdings nicht auf dich zugeht, verarscht er dich höchstwahrscheinlich- und will dich nur um den Finger wickeln

Antwort
von minimaus333, 26

So war es bei mir auch. Wenn du dich traust ( habe ich auch damals gemacht:)) gehe zu ihm hin und sage einfach Hey (kannst ja deine Freundin mitnehmen ) und könnt ja in der schule dann was reden und wenn er sich nicht traut ( vielleicht ist er auch schüchtern) frage in doch mal ob ihr euch in der Stadt trefft ect.:) das klappt schon. Viel Glück dir.

Kommentar von Miaschlau ,

Wie ist es bei dir ausgegangen?

Kommentar von minimaus333 ,

Haben uns getroffen aber ich fand ihn dann vom Charakter nicht mehr so toll deswegen sind wir am Anfang Freunde geblieben sagen uns aber jetzt nicht mal mehr hallo.

Antwort
von ghul666, 16

Na dann gib dir nen Ruck und frag ihn nach einem Treffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community