Frage von AsyuukiX3, 55

Ich W/13 und M/17 bezihung möglich?

Hey an alle Nutzer^^ also mein problem: Ich bin W/13 und ich kenne seit 2 fast 3 Jahren einen 17 jährigen Jungen. Wir waren kurze Zeit mal zusammen und ich war so naiv soger unterwäsche biler zu schicken.. Ich war damals ca. 12... Es war dumm ich weiß aber darum gehts jz net er hatte die bezihung beendet da er ein mädchen in seiner nähe kennengelernt hat und es liebte. Genau was man wissen muss wir haben uns noch nie gesehen und nur gechattet, geskypt und getelt.. Wir treffen uns bald und ich bin total aufgeregt.. heute als wir skypten meinte er das er mich immer noch liebt und ich tue es auch.. Aber er hat ne freundin und ich habe auch ne freundin..(bin bi) ich liebe meine Freundin sehr aber ihn auch.. Bei ihm wäre es halt auch ne Fernbezihung und ich hatte sowas schon mal aber hatte Schluss gemacht da ich das nicht mehr aushielt da wir uns auch noch nie gesehen hatten obwohl ich ihn liebte.. Was man noch wissen muss nennen wir den jungen mal Yuuki, Yuuki gehts net gut er ritzt sich und hat selbstmord gedanken.. Ohne mich wäre er vlt. schon tot.. Ich will ihm halt auch net weh tun.. wir haben zusammen schon so viel durchgestanden und ich ritze mich halt auch.. und wenn jetzt jm ankommt vonwegen ja mit 13 kann man doch keine probleme haben da irrt sich der jenige weil ist nicht so geil wenn du jeden moment sterben könntest.. Und das ist nur n kleiner teil... Naja darum gehts net, ich habe angst das er Sex will wenn wir uns treffen ich bin noch nicht so weit und außerdem ist es ja auch verboten da ich noch nicht 14 bin.. Und wenn ich 14 bin ist er 18.. Ich weiß nicht ob ich nochmal ein verhältnis mit ihm eingehen soll.. Ich habe so angst und ich weiß nicht was ich tun soll?! Bitte helft mir.. Ich weiß das ist sehr viel was ich geschrieben habe und danke an alle die alles gelesen habe und danke an die zukünpftigen netten Komentare alle die bis hier hin gelesen haben Schreiben in die Kommis bitte Keks :P Danke schon mal noch einen schönen Tag.. :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mrdartwork, 26

"Beziehungen" in deinem Alter, halte ich für weniger sinnvoll. Unterwäsche Bilder sind ein absolutes Tabu! Das Internet vergisst nicht, sobald es ein mal veröffentlicht wurde, sofern es das wird. Du sagst du bist Bi mit 13 bist du erst am Anfang des Erkundens, deiner Sexualität! Lass dir Zeit und genieße deine verbleibende "Kindheit". 

Du sagst ihm geht es nicht gut und er ritzt sich etc. Lass dich nicht von ihm abhängig machen. Du bist dafür mit Sicherheit nicht verantwortlich. Bei so etwas benötigt man professionelle Hilfe, die du nicht gewährleisten kannst. 

Des weiteren schreibst du ja, dass ihr euch noch nie gesehen habt. Sei vorsichtig. Du weißt nie, was für ein Mensch hinter dem Bildschirm sitzt. Ich würde dir einfach davon abraten, sich mit ihm zu treffen. 

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Jung, 19

Hallo! Ich würde es lassen. Sobald es in den Bereich Sex geht und das wird er ja wollen macht er sich strafbar und Dir bricht es das Herz.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von JustMe222, 31

Also der Altersunterschied ist in dem Alter leider noch ein echte Problem. Rechtlich gesehen darf bis du dann auch volljährig bist nichts sexuelles passieren ansonsten macht er sich strafbar. Das bedeutet aber nicht das keine Freundschaft möglich ist. Von einer Beziehung würde ich absehen da ihr beide vergeben seit und das euren Partnern gegenüber aber unfair wäre. Keiner wird gerne betrogen/belogen. LG

Kommentar von AsyuukiX3 ,

Wir würden wenn schluss machen da ich z.b. Fremdgehen total unfair finde :(

Antwort
von karamellkotze, 28

Keks. Nein, ich würde keine "Beziehung" eingehen, das wird dir früher oder später leider nur das Herz brechen...