Frage von needhelphah, 87

Ich w/13 habe ein großes Problem ich bin ziemlich dünn lest unten ..?

Ich bin so ca. 1,68/1,68 und wiege so um die 45 kg ich weiß die Werte nicht mehr ganz genau da ich keine Waage oder ähnliches Zuhause habe.
Ich habe ziemlich dünne Beine und werde von jedem 2 mit dem ich rede darauf angesprochen und so Kommentare wie
"Magersüchtig HAHSHA"
"Ess doch mal was"
"So dünn alter"
"Streichholz"
Musste ich mir alles schon anhören und das verletzt mich immer mehr ...
Ich bin selber mit meinen Beinen unzufrieden aber dann noch von jedem das gehört zu bekommen und auf der Straße bekomme  ich manchmal auch schiefe Blicke ...und werde ausgelacht 😭 hat vielleicht jemand paar Tipps was mir helfen könnte ?

Antwort
von Nico9090, 51

Um dich aufzuheitern, ich bin 1:81 und wiege 55kg und ich esse mehr als nur viel. :)

Hör einfach nicht auf solche sprüche :) sind nur neidisch ;)

Antwort
von fillybilly, 31

Es gibt Leute die fast das 3-fache so viel essen ohne dick zu werden wie andere sei froh das es nicht andersrum ist

Kommentar von needhelphah ,

Ja ich esse schon recht viel
Aber man sieht es mir nicht an ich hätte soooo gerne Normalgewicht ich würde alles dafür tun 😭

Kommentar von AnonymesGirl ,

du hast Normalgewicht. Ich bin 174cm groß und habe mit 43kg noch Normalgewicht

Kommentar von putzfee1 ,

@AnonymesGirl: Du bist ganz sicher nicht normalgewichtig, du hast im Gegenteil starkes Untergewicht. Zudem bist du deinen Fragen nach auch noch magersüchtig. Halte dich also bitte mit solchen Äußerungen zurück. Oder willst du auch andere in die Magersucht reißen?

Kommentar von fillybilly ,

@AnonymesGirl du bist wirklich untergewichtig du hast einen bmi von 14,4 ich nehm malan das suso um die 15 j. alt bist dann were bei deiner grösse das schon starkes untergewicht

Antwort
von AnonymesGirl, 14

das ist vollkommen normal, manche sind halt von Natur aus dünner aber du solltest das nicht ändern nur damit die anderen dich in Ruhe lassen. Mach das so wie du dich am wohlsten fühlst in deinem eigenen Körper und wenn du dich so wie jetzt wohlfühlst ist es doch perfekt:) kritisch wird es nur unter 40kg

Antwort
von qhostfacers, 23

Geh am besten mal zum Arzt. Der kann dir sagen ob dein Gewicht okay ist und falls nicht, kann er dir Tipps zum zunehmen geben. Es gibt auch BMI Rechner im Internet, aber die sind nicht völlig genau, da sie deine Gesundheit, deinen Körperbau usw nicht mit einrechnen.

Antwort
von user023948, 20

Versuch mal 4.000kcal zu essen! 2 Wochen lang! Da müsstest du mindestens 2 Kilo zunehmen!
Hast du dich schon mal auf Schilddrüsenüberfunktion untersuchen lassen?

Kommentar von needhelphah ,

Wie soll ich das schaffen so viel zu essen also was und ich kann ja nicht immer alles zählen was ich esse :D
Nein ich habe mich noch nicht untersuchen lassen

Kommentar von user023948 ,

Dann lass dich erst mal untersuchen! Wenn du das nämlich hast, dann kriegst du Tabletten, die deine Schilddrüse normalisieren und dann kannst du auch leicht zunehmen!

Antwort
von nesbor, 2

meine freundin is ca. 1.60m und wiegt 49 ist dünn aber durch trainiert...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community