Ich (w/13) hab leider sehr kleine Brüste:( Was kann ich tun, damit die Jungs in meiner Klasse endlich aufhören, mich deswegen zu ärgern?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Darüber hinweg sehen !  Jungs im pubertären  Alter , haben ein intellektuelles Defizit.

Sag einfach :

"Dein Verstand ist auch nicht unbedingt der größte !"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melly2003cool
05.07.2016, 10:01

die nennen mich immer "Holländerin" weil meine Brüste leider klein und spitz sind und das ist voll gemein von denen

0

deine brueste sind immer groesser als der verstand deiner mitschuler.. und ich mag mir die winzigen pimmelmaenner in ihren hosen gar nicht vorstellen...

kansst sie mal fragen, ob der groesser als ein kleiner finger ist.. (obwohl du dich dann auf ihr niveau harblaesst.)..

eine grosse oder kleine brust ist voellige nebensache.

 - manche haben kleine, andere groasse und es wird sich immer jamand finden der das eine oder andere ganz toll findet...

(ich hatte mit 13 kaum irgend was..jetzt sehr grosse. manchmal hilft auch warten...) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weghören über diesen albernen Leute.

du bist nicht schon 13 sondern erst 13. Deine Brüste haben noch mehr Zeit zu wachsen als sie es schon hatten.

Kannst ja auch mal Kontern: Meine Brüste sind klein, dein Verstand auch. MEine Brüste wachsen noch......



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo in dem alter das kann dir doch egal sein lass die Jungs reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ignorieren oder zurückdissen^^ mit sowas wie.. immernoch grösser als deine nadel da unten,

du bist doch erst 13, deine brüste könnten noch wachsen und wenn nicht ist ja auch nicht schlimm, es gibt viele männer die sowohl auf kleine brüste stehen als auch auf grosse (mich eingeschlossen haha).

viel erfolg^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignoriere das Dummgeschwätz der Jungs. Dann hören sie damit auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeBoSG
05.07.2016, 09:57

Genau, einfach ignorieren.

1

Ignoriere sie, dann wird ihnen das bald zu langweilig werden. Auf solche Deppen muss man nicht reagieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was geht denn bei denen Falsch? Sich mit 13 die Brüste der Klassebkameradinnen anschauen und die Größe bewerten? Sowas hab ich auch noch nicht mitbekommen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignoriere es einfach.

Dann vergeht ihnen der Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melly2003cool
05.07.2016, 13:01

das habe ich ja alles schon versucht:(

0
Kommentar von einfachichseinn
05.07.2016, 14:11

scheinbar nicht konsequent genug.

0

Sag ihnen, dass manche Frauen kleine Brüste haben, dass aber die meisten kleinen Jungs kleine Gehirne haben. Was man nicht sieht, aber merkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melly2003cool
05.07.2016, 16:52

hast du auch einen kleinen? 

0

Du bist erst 13, die jungs aus deiner klassen haben warscheinlich auch noch kleine pimmels, also lass dich nicht runter kriegen! Deine Brüste werden ziemlich sicher noch wachsen. Ich würde deine Brüste nicht pushen, weil man das mit 13 nicht macht... und das dann nur unnatürlich rüber kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melly2003cool
05.07.2016, 10:00

ich glaube nicht dass die noch wachsen werden weil meine große Schwester ist 15 und die hat immer noch so kleine Brüste wie ich:(

0

Sowas sollte man ganz leicht mit grantigen Sprüchen kontern können.

Z.B. was geht Dich meine Brust an - mir ist doch auch völlig wurst, was Du in der Hose hast     usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrSeegurke
05.07.2016, 09:58

Shots fired.

0