Frage von Patriziami, 58

Ich w/13 75kg 1,73cm will dünner werden, ich weiss ich bin nicht fett aber ich hasse meine figur & momentan läuft es immer wieder auf hungenr hinaus?

Antwort
von Diametric, 25

Wenn du deine Figur hasst, fang an zu trainieren. Ich empfehle dir Kickboxen wärmstens.
1. Steigert es deine Kraft und dein Selbstvertrauen
2. Hält es dich fit und Gesund
3. Kann es gut sein dass Mädchen im Teenager alter von gleichaltrigen oder sogar älteren dumm angemacht werden, weil sie als schwach gelten. Wenn du Kickboxen kannst, bist du das Problem ebenfalls los ;)

Kommentar von Patriziami ,

Danke sehr , aber das Problem ist das ich MMA mache , & ich meine Figur berhalte und drana nicgts ändern kann.

Antwort
von Greta1402, 32

Hör auf zu hungern ,dass ist ganz und gar nicht gesund !
Hol dir Inspiration auf weheartit ,iss gesund und ausgewogen und mach Sport .

Kommentar von Stoffel2107 ,

Da kann ich nur zustimmen. Zu hungern bringt dir nicht viel um es auf die Spitze zu treiben wenn du nichts isst fängt dein Körper nicht am fett zu verbrennen dein Körper arbeitet logisch und baut das mit dem meisten Eiweiß ab. Deine Muskulatur dann fett und danach fängt dein Körper an Organe zu zersetzen um an Energie für den Körper zu kommen. freilich dauern die letzten beiden ganz schön aber es ist alles sehr gefährlich. Greta hat da den richtigen Tipp gegeben. sich im Internet nach Ernährungs Tipps und fange an Sport zu treiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten