Ich w/12 will erst mit 14 eine Beziehung aber nicht mit nem Jungen sondern einem Mädchen trau mich aber nicht mich zu outen weil meine Freunde voll dagege sind?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo ich bin bi und habe auch Angst mich zu outen abervfang langsam an also erst deinen besten Freundin und dann immer weiter das mach ich auch und fühle mich dabei wohl ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst Dich überhaupt nicht outen, es liegt ja nichts an und es geht niemanden was an. Warte doch erst mal ab, was die nächsten zwei Jahre passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich das richtig verstanden, dass du vor hast in 2 Jahren, wenn du 14 bist, eine Beziehung zu beginnen?
Lass dir einfach Zeit. Einen genauen Zeitpunkt dafür festzulegen funktioniert selten^^ Wenn es so weit ist, dann ist es so weit. Und wenn du meinst die Richtige gefunden zu haben, dann kannst du dir immer noch Gedanken darüber machen, wie du es deinen Freunden sagen willst. Vllt hat sich bis zu diesem Zeitpunkt dein Freundeskreis auch schon längst geändert und du hast Freunde die komplett anders denken und dich unterstützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstens du bist ja noch jung vielleicht stehst du nicht nur auf mädchen oder gar nicht auf mädchen und ja es ist bestimmt schwer sich zu outen,aber wenn sie dann gegen dich sind oder dich nicht mögen sind sie sowieso keine richtigen Freunde glaub mir auf solche kannst du verzichten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lässt dus halt, deine sexualität geht niemanden was an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?