Frage von Dubhelm, 88

Ich (w) will mich von meinem Zwilling (w) unterscheidbar machen - schnell?

Hi Community Ich, ein Mädchen, 17, habe eine Zwillingsschwester. Wir sehen uns sehr ähnlich, sodass man uns schlecht unterscheiden kann. Das blöde ist, wir haben ca. denselben Geschmack punkto Kleider, Style etc. Also ich will ganz sicher kein Kurzhaarschnitt, und sie auch nicht... (; Aber mir reicht's langsam, dass ich nie als ICH und nicht als DIE ZWEI angesehen werde. Ich will mich äusserlich unterscheiden von ihr - denn die Interessen sind nun mal ähnlich. Was soll ich schon machen?! Also, obwohl meine Schwester eine ein wenig dünklere Tönung in den Haaren hat, sie ein wenig länger sind und einen leeichten Rotstich haben - und obwohl sie sich sehr anders die Augen schminkt (bzw. ich tu's nicht so oft), also mit Liedschatten, hellem, und Eyliner, und ich höchstens mit Eyeliner und ein wenig anders, sehen wir anscheinend doch 'gleich' aus. Bei Jungs kann das auch problematisch sein... Wie kann ich ein Merkmal setzten, damit man uns unterscheiden kann? (Dass meine Schwester stets zwei Armbänder und eine Uhr anhat, während ich nix an den Armen habe, reicht nur aus, um den Leuten, die fragen, wie man uns unterscheiden kann, darauf aufmerksam zu machen. Manchmal klappt's bei denen dann auch. Aber ich will, dass man nicht mehr unbedingt fragen MUSS.) Bin froh um jeden Ratschlag...

Antwort
von Bambi201264, 64

Also Deine Schwester hat längere, dunklere Haare mit Rotstich, schminkt sich die Augen und trägt Uhr und Armbänder und die Leute können Euch trotzdem nicht unterscheiden?

Entweder verar* die Euch oder die sind blind und dumm.

Da müsst Ihr Euch wohl Namensschilder anstecken oder den Freundeskreis wechseln.

Oder Euch verschiedene (!!!) Tattoos stechen lassen, wenn Ihr 18 seid. :)

Antwort
von exlyn, 19

Könntest an deinen Haaren etwas ändern, muss ja nicht unbedingt gleich ein Kurzhaarschnitt sein. Die Kleidung kann sicherlich auch was ausmachen, jedoch kann man das nicht ändern wenn ihr halt den gleichen Geschmack habt. Oder du findest für dich einen neuen Style der dir gefällt. Ist aber genauso "blöd" nicht auseinander gehalten zu werden (was man leider nicht ganz weg kriegt, aber sich denke ich mal im Alter ändert), wie gefühlte 1000 mal zu hören, dass man sich als Zwilling weniger ähnlich sieht und alles Aufgezählt zu bekommen haha.

Antwort
von SocialMods, 79

Kann dich komplett verstehen.
Lass dir einen Piercing machen, oder ein Tattoo des gut sehbar ist. Oder trage Armbänder. Komme anders rüber wie sie. (Mache aber nur das was auch zu dir passen würde)

Es zwar schwer das umzusetzen wenn der andere fast gleich ist, aber sei individuell.

Hoffe ich konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort
von milena5353, 36

Haare färben
Tattoo
Piercing
Kleidungsstill etwas ausarbeiten nicht verändern aber etwas neues individuelles hinzufügen

Antwort
von Roky320, 17

Haare Färben ?? Wäre zumindest eine Option. Oder einfach eine andere Frisur und wenns einfach nur ein Zopf ist, das kann man sich merken. Oder eine Halskette die du immer tragen kannst als "Markenzeichen" oder so??

Als Zwillinge werdet ihr wohl immer verwechselt werden aber macht euch nicht so viel draus, man kann damit auch sicher viel Spaß haben(?) :)

lg

Antwort
von MarioSchoenfeld, 42

Leute die wissen das ihr Zwillinge seid, werden auch eine Fragen wer sie ist, das hängt mit dem Gedächtnis zusammen. Würde ein Armreif empfelen wo der Vorname eingraviert ist und eingeweihte wenigstens lesen können wer sie ist. Wäre auch als Halskette oder auf Kleidung als Zierschrift möglich. Sollte nicht zu auffällig aber doch für eingeweihte findbar sein. Verwechselt es aber nicht.


Antwort
von leylay94, 74

wenn ihr denselben geschmack habt, dann wird es schwierig, wenn ihr euch charakterlich genau so ähnlich seid, auch. aber ich meine, wenn fremde nicht unterscheiden können, kann man es denen nicht übel nehmen, oder ? Bin mir sicher, diejenigen, die euch kennen, können euch schon ganz einfach unterscheiden ;) aber wenn du so unbedingt dich abheben möchtest von deiner schwester, lass dir halt deine farbe ganz anders färben. denke, das wäre der größte unterschied, den man bemerken würde

Antwort
von KatzenEngel, 54

... Bei Jungs kann das auch problematisch sein...
Vielleicht solltet Ihr Euch in puncto "Duft" unterscheiden...ich denke, Jungs riechen dann, ob Du es bist oder Deine Zwillingsschwester ;)

Viel Glück beim "unterscheidbar machen" :)

Kommentar von Dubhelm ,

Oohh, gute Idee...! ((:

Kommentar von TailorDurden ,

Ja, eine leichte Alkoholfahne :-) Die passt auch gut zu dem neuen Iro..

Kommentar von KatzenEngel ,

@Dubhelm: ;))

@TailorDurden: :( lieber nicht! Mit "Duft" meinte ich was andres, die FS hats schon verstanden ;)

Kommentar von TailorDurden ,

Nie werden meine Vorschläge ernst genommen :( heul

Kommentar von ellaluise ,

Duft, finde das es ein guter Tip ist!

Kommentar von KatzenEngel ,

@TailorDurden
Nie werden meine Vorschläge ernst genommen :( heul
Oh *tröst* ;)))

@ellaluise:
Duft, finde das es ein guter Tip ist!
Der Tipp stammt ja auch von mir LOL ;) Deinen Kommenar sehe ich mal als Kompliment ;)

Antwort
von ThadMiller, 41

Ich habe Zwillingsschwestern. Egal wie unterschiedlich sie sich anzogen, stylten usw. (und FÜR MICH total unterschiedlich ausahen), für Aussenstehende blieben sie immer die "total ähnlichen Zillinge"

Ich glaub du musst damit leben. Je älter ihr werdet, desto kleiner wird das Problem.

Antwort
von Dackodil, 51

Ja was soll man euch da raten, wenn keine von euch irgend was ändern will? Wenn alles bleiben soll wie es ist?

Antwort
von exxonvaldez, 47

Tja. Ohne Veränderung wird das nicht gehen!

Geschmack hin oder her.

Antwort
von Lexa1, 37

Mache dir einen komplett anderen Haarschnitt.

Antwort
von Gundi96, 52

Die eine soll eine Mütze tragen?

Antwort
von Simon234, 60

Haare färben

Antwort
von LustgurkeV2, 56

Namenschilder...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community