Frage von isittrue, 107

ich (w) stelle mir vor, dass ich ein mann bin und mit einer frau schlafe?

mich erregt der gedanke, und ich komme nur so zum orgasmus. stimmt was nicht mit mir?

Antwort
von nordseekrabbe46, 63

dann mach es doch mal mit einer Frau, fast jedes Mädchen macht seine ersten Erfahrungen mit der besten Freundin, aber die Vorstellung Du als Mann schläfst mit einer Frau - mal was anderes, weißt Du denn wie das geht hast Du schon mal mit einem Mann Sex gehabt?

Berndt

Antwort
von vogerlsalat, 80

Mit dir stimmt alles, probiers doch mal mit einer Frau, vielleicht ist das die Erfüllung für dich.

Antwort
von Finda, 63

Nein. Es ist alles in Ordnung mit dir.
Das was wir uns beim Onanieren vorstellen, ist meist eine völlig andere Sexualität als das wir das irgendjemanden erzählen würden können.
Das bedeutet auch nicht, dass du bi oder lesbisch bist.

Antwort
von dafeldo, 60

Kann von unausgelebten, sexuellen Fantasien kommen. Frag mal die beste Freundin ob sie was mit dir ausprobieren will, oder so

Antwort
von newcomer, 70

ein wenig bi schadet nie

Antwort
von voayager, 55

probieren, geht übers studieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten