ich w hasse es zum essen/eis essen etc eingeladen zu werden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ganz einfach, du antwortest auf eine Einladung: "Ich gehe gern mit dir essen, aber für meine Zeche möchte ich selber zahlen."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs laden Dich doch nicht zum Essen ein, weil sie zuviel Geld haben, sondern weil sie ein Interesse an Dir haben, Dich näher kennen lernen wollen, um zu sehen, ob Du in ihr "Beuteschema" passt. Da solltest Du die Einladung erst mal als Kompliment auffassen und Dich nicht genervt fühlen.

Du kannst ja was anderes vorschlagen, wenn Du kein Eis essen willst. Dann gehst Du halt mit den Jungs ins Kino oder zum Baden oder spielst mit ihnen Tischtennis oder was auch immer. Im wesentlichen gehts ja dabei doch nur darum, dass ihr Euch gegenseitig abcheckt und heraus findet, ob Ihr mehr voneinander wollt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nur um das Zahlen geht, dann zahl eben selber. Du kannst aber auch einfach einen anderen Vorschlag machen, wobei Essen gehen mit das unverfänglichste ist, was auch ein wenig andauert - also nicht unbedingt die schlechteste Art etwas Zeit miteinander zu verbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lade du doch einfach den Jungen ein! Denn Frauen wollen doch immer die Gleichberechtigung. 

Oder zahl dein Eis einfach selber. Weiß nicht wo das Problem ist. Also ich als Kerl hätte überhaupt gar nichts dagegen bei einem Date Geld sparen zu können! ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei mir nicht bös aber das ist bek++ppt. Ne jetzt im Ernst. Wir bekommen hier Fragen die hat es vor 1nem Jahr noch nicht gegeben. Dann geh Eis essen und sage ich zahl selbst. Den wirst du dann nicht wiedersehen aber er hat dein Eis nicht bezahlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht es dir nun generell darum eingeladen zu werden oder geht es nur um das essen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninahateinefrag
30.08.2016, 22:41

generell darum eingeladen zu werden...habe mich evtl ein bisschen unklar ausgedrückt

0

Tja, du must einfach NEIN DANKE sagen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung