Ich (W) hab Angst das ich eine Krankheit vielleicht haben kann. Weil ich mit einem jungen was hatte (kein Sex aber alles andere)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich sehe da wenn eine Gefahr beim Herpes Virus. Der tummelt sich da sehr gerne und ist auch rasch übertragbar, egal ob im Genitalbereich oder am Mund. (das sind diese fiesen Bläschen an den Lippen) Oralsex ist da auch ein Risiko. 

Auch bei ständig wechselnen Sex Partnern darf die Verantwortung dem anderem Gegenüber nicht gleichgültig sein. Es liegt an dir hier Grenzen zu setzen. Muss es trotzdem Sex sein dann eben NUR geschützt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Ferndiagnose ist natürlich unmöglich - aber die Chance auf eine bedrohliche Krankheit ist eher gering. Für HIV-Viren ist die Magensäure tödlich und obwohl theoretisch auch oral eine Infektion möglich ist, wurde dies meines Wissens noch nie nachgewiesen. Fast alle anderen in Frage kommenden Geschlechtskrankheiten sind mit Antibiotika leicht in den Griff zu bekommen. 

Mach Dich nicht verrückt - das schlechte Gewissen dürfte für Dein Bauchweh verantwortlich sein. Solltest Du anhaltende Beschwerden haben, so wende Dich bitte an einen Arzt Deines Vertrauens!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiShErU96
02.02.2016, 15:38

kleine wunden im mund können doch auch heikel sein !? oder nich ?

0

Zur Sicherheit einfach mal zum Arzt gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid ich kann leider keine (wirkliche) Frage erkennen.

Dennoch mach einfach einen Test und du hast eine Antwort darauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da hilft nur ein arzt und nie wieder so leichtsinnig sein - 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolla1999
02.02.2016, 13:20

Werd ich nicht, Dankeschön ! Ich werde so bald wie möglich Blut abnehmen gehen

0

Da hilft nur ein Aids Test- beim Gesundheitsamt ist dieser kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolla1999
02.02.2016, 13:21

Erfahren es meine Eltern?

0
Kommentar von viomio82
02.02.2016, 13:23

Nein...

0

Wie alt ist dieser Junge denn? "19 Mädchen" hört sich arg nach haltloser Prahlerei an, vor allem, wenn der Junge noch (vermutlich) sehr jung ist.

Natürlich birgt auch Oralverkehr die Möglichkeit sich mit einigen sexuell übertragbaren Krankheiten anzustecken. Allerdings ist Bauchweh da kein typisches Symptom. 

Ich würde an deiner Stelle erst einmal abwarten, ob sich dein Bauchweh von alleine wieder legt (vielleicht ist das einfach psychosomatisch). Wenn es das nach einigen Tagen nicht tut, dann kannst du ja sicherheitshalber einen Arzt aufsuchen. Aber ich bin mir zu 99% sicher, dass dein Bauchweh nicht durch irgendeine sexuell übertragbare Krankheit verursacht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung