Frage von danielaquintana, 64

Ich W 18, zu dick für einen Freund?

Hallo zusammen,

Also wie bereits erwähnt bin ich W/18 und hatte noch nie einen festen Freund.

Ich würde mich selber als offen, selbstbewusst, modebewusst, klug und hübsch bezeichnen. Ich bin auch einigermassen beliebt und habe viele Freunde. Jedoch bringe ich bei einer grösse von knapp 170cm, 85kg auf die Wage... Naja das ist ziemlich viel, aber ich kann und will das momentan nicht ändern.

Ich habe öfters mal was mit Jungs, was bedeutet, dass diese ja nicht völlig vor mir zurückschrecken. Aber für eine richtige Beziehung hat es noch nie gereicht.

Ich frage mich, ob das an meinem Gewicht liegt, oder ob ich einfach sonst etwas falsch mache.. Ich hätte nämlich wirklich gerne einen festen Freund...

Kan mir vielleich jemand einen guten Rat geben?

lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Duke1967, 60

Nein, liebe danielaquitana, es liegt nicht an Deinem Gewicht. Ich denke eher, dass Du einen festen Freund ZU sehr möchtest. Dann strahlst Du das auch aus. Jungs in Deinem Alter sind aber eher noch etwas unreif und somit sprunghaft. Ich glaube fest daran, dass Du bald einen festen Freund haben wirst. Vermutlich wird er etwas älter sein als Du, da er dann auch besser zu Dir passt (wegen Deiner Klugheit und Deines Selbstbewusstseins!!!). Wichtig wird sein, dass Du das einfach auf Dich zukommen lässt. Wenn man etwas unbedingt erzwingen will, geht's meistens in die Hose. Ich wünsche Dir ganz viel Glück, Erfolg, Liebe und alles Gute. LG

Antwort
von andy1296, 52

Geschmäcker sind doch völlig unterschiedlich! Manche Kerle wollen eine Dünne, andere eine Dicke, manchen ist das auch völlig egal, solange sie vom Charakter her zusammenpassen... da legt jeder Wert auf etwas anderes. Bei Euch Mädels ist das doch auch so - nicht jede steht auf den gleichen Typ Mann.

Ich zum Beispiel bin ziemlich dünn und viele würden da auch sagen, dass ich wohl keine Freundin bekommen würde (1m80/49kilo), aber ich hatte vor Kurzem auch noch eine und die hat das nicht gestört, sondern fand das sogar gut.

Wichtig ist, dass Du Dich so akzeptierst wie Du bist. Du musst Dich wohlfühlen, nur darauf kommt es an.

Antwort
von Surray, 64

genung selbstbewusstsein hast , vllt auch nicht das du sowas im internet fragst. jedenfalls wir jungs (bin 18 aber hier gehts nicht um mich) stellen uns die traumfrau mit heckspoiler Hourglass und nem ordentlich Frontpacket vor(jetzt nicht auf mich bezogen aber das denken sich warscheinlich die meisten jungs) jedenfalls an deinem gewicht liegts nicht sondern eher daran das du die falschen leute willst

Antwort
von Gnomii, 36

Hey, du bist doch nicht dick! Ich bin 165 und 78 kilo... Ich bin mollig... Aber wenn du keine beziehung hast heisst das nicht dass etwas falsch an dier ist. In diesem Fall würd ich sagen, liegt das problem bei drn männern ;-)
Nur gelduld es wird noch kommen :D
PS: habe auch einen perfekten Freund erst mit 20 gefunden..

Antwort
von Ostsee1982, 38

Warum sollen diese Jungs auch vor dir zurück schrecken? Das ist doch Unsinn. Jeder ist nunmal so wie er ist. Menschen die andere aufgrund ihres Aussehens abwerten sind selbst ziemlich unsicher oder haben nicht übermäßig viel in der Birne. Es gibt auch genügend schlanke Mädels die keinen Freund haben. Aussehen tut oft weniger zur Sache als Frau denkt.

Antwort
von Rambazamba4711, 59

Die Geschmäcker von Jungs sind genauso weit gefächert, wie die unterschiedlichen Proportionen der Mädels. Das was Dir hilft sind genügend Selbsvertrauen und Geduld, der Richtige kommt dann früher oder später von alleine.

Antwort
von Klarck36, 28

dein gewicht hat nichts damit zutuen du triffst nur die falschen leute ;)
es gibt genug die dich schön finden :) mach dir kein kopf deswegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community