Frage von nkxrdvxt, 352

Ohne Verhütung Sex gehabt - Bin ich jetzt Schwanger?

Ich Weiblich 16 hatte mit meinem Freund (15) Sex. Wir haben nicht verhütet, aber er hat sein Penis rausgezogen bevor er gekommen ist und auch später ist er nicht gekommen.

Kann ich trotzdem Schwanger sein? 

Auch wenn er nicht gekommen ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Winni12345, 57

Weißt du was, ganz ehrlich, diese Lusttropfen gehen mir am Kex. Davon wirst du schwanger?! Wahrscheinlicher ist dich trifft die Blitze. Lass die Niemander nur reden. Falls es stimmt, wie du das erzählst, sehr wahrscheinlich NICHT. Dafür braucht man eine große Dichte der Spermien, minimum 12 Millionen. So viel kann ein Lusttropfen nicht haben, also max 2 Millionen, was eher NICHTS BEDEUTET. Test machen, wegen 100% sicher sein (andere Faktoren) aber keine Panik.

Antwort
von Suboptimierer, 194

Es ist nicht unmöglich. Herausziehen ist die unsicherste Verhütungsmethode. Es ist aber immer noch unwahrscheinlicher als es wahrscheinlich ist.

Im Zweifel solltest du dir einen Tester holen.
Ganz auf Nummer sicher könntest du mit einer Pille danach gehen.

Kommentar von nkxrdvxt ,

Dankee, einzige normale antwort

Kommentar von Suboptimierer ,

Oh, *wunder*

Antwort
von MaraMiez, 109

Entweder war Sexualkunde bei euch grottenschlecht oder ihr habt euch dabei zu sehr über "Hihihi dieLehrerin hat Penis gesagt." beömmelt, dass ihr das Wichtigste nicht mit bekommen habt.

Coitus interuptus hat einen Pearl Index von 30-80 (30 bei "idealer" Anwendung, 80, wenn man Fehler berücksichtigt, also nicht rechtzeitig rausgezogen wird). Das heißt 30-80 Frauen von 100 werden innerhalb eines Jahres schwanger, wenn sie so "verhüten".

Es ist also nicht unwahrscheinlich.

Ob das jetzt passiert, wegen dem einen Mal, hängt von deutlich mehr Faktoren ab, es kann direkt ins schwaze treffen, oder auch nicht.

Mach ca. 3 Wochen nach dem GV, oder wenn deine Periode seit einer Woche überfällig ist, einen Schwangerschaftstest.

Und das nächste Mal: vorher darüber nachdenken.

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Gesundheit, Medizin, Sexualitaet, 30

Servus nkxrdvxt,

Theoretisch reicht eine einzelne Samenzelle zur Befruchtung aus - da Koitus Interruptus keine zuverlässige Verhütungsmethode ist (besser gesagt keine Verhütungsmethode ist), besteht diese Chance natürlich.

Laut den Forschungen, die mir bekannt sind, enthalten Lusttropfen zwar keine Samenzellen - allerdings gibt es auch gegenlautende Studien, und daher kann es sehr gut sein, dass er schon bevor er kommt Samenzellen abgibt.

Du kannst daher schwanger sein - Am Besten wäre es daher, wenn du dir direkt die Pille Danach holst (je nachdem wie lang das schon her ist)

Ist es schon zu lang, dann ein Schwangerschaftstest - solltest du schwanger sein, ist es ja relativ leicht die Schwangerschaft abzubrechen (sind nur Tabletten), aber trotzdem...

Ihr solltet ab jetzt vorsichtiger sein und verhüten :)

Lg

Kommentar von nkxrdvxt ,

Vielen dank für die gute Antwort

Ps bin nicht schwanger:)

Kommentar von CalicoSkies ,

Das dachte ich mir fast schon, aber sicher ist sicher :)

Antwort
von SaschaL1980, 101

Wieso reden eigentlich so viele Leute davon, dass unsere Kinder heut zu Tage zu früh und zu umfassend in der Schule aufgeklärt würden? Viele regen sich sogar darüber auf.

Entweder ist das nur ein Gerücht, oder es sind wirklich so viele Leute bei der Aufklärung grundsätzlich krank oder schlafen im Unterricht!

Du bist 16 Jahre, hast ungeschützten Verkehr mit deinem Freund und hast jetzt tatsächlich Angst, schwanger zu sein? Sollte man nicht vor dem Sex an Verhütung denken?

Eigentlich sollte doch jeder Mensch in deinem Alter wissen, dass der sogenannte Coitus Interruptus eben keine Verhütungsmethode ist. 

Zu deiner Frage, die du dir aber eigentlich auch selbst beantworten kannst:

Wenn man Sex ohne Verhütungsmittel hat, kann was passieren? Genau, eine Schwangerschaft!

Kommentar von nkxrdvxt ,

Bin nicht schwanger, nur so zur info an alle die gesagt haben ich sei es:)

Antwort
von ScharldeGohl, 97

Frage:

  • Seit Jahrzehnten wird auf so vielen Plattformen über Verhütung gesprochen
  • die heutigen Eltern sind um so vieles cooler als damals, sodass man mit ihnen reden kann
  • Kondome kosten nicht mehr als ein Kaugummi und niemand guckt blöd beim Kauf

Wie zum Teufel schafft es ein 16jähriges Mädel, an all diesen Hinweisen vorbeizukommen, ohne sie zu beachten?

Kommentar von karin69 ,

Tolle Worte‼️👍

Sind genau meine Gedanken...

Antwort
von Kirschkerze, 133

Ja kannst du. Rausziehen ist noch immer keine Verhütungsmethode.

Antwort
von nightwolf12345, 83

Das ist doch löblich das er ihn vorher raus gezogen hat aber aus der Affäre Schwangerschaft kann er dich nicht so schnell raus ziehen, Natürlich ist es möglich genau so wie Frauen werden Männer feucht Lusttropfen auch genannt .

Antwort
von Sanne89FKK, 110

Du kannst bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr natürlich schwanger werden, dass Dein Sexpartner in Dir kommt ist dabei keine zwingend nötige Voraussetzung.

Kommentar von nkxrdvxt ,

Also muss er nicht in mir kommen dass ich schwanger bin? Es müssen doch spermien rauskommen?

Kommentar von Bambi201264 ,

Jo, aber eins reicht, und das kann im "Lusttropfen" sein...

Kommentar von Kirschkerze ,

sogennante Lusttropfen werden schon vorher abgesondert und enthalten schon Spermien, die einen natürlich schwängern können. So nen Lusttropfen spürst du nicht mal

Kommentar von Sanne89FKK ,

Da reichen schon ein paar Tropen, die müssen nicht mal sichtbar sein. Und ein paar Lusttropfen kommen beim Sex immer aus dem Penis, genau deswegen ist Verhütung ja so wichtig! Einfach vor dem Orgasmus rausziehen würde wohl jeder hinbekommen, nur schützt das eben nicht.

Antwort
von rockylady, 98

erst auf Schutz verzichten, dann rum jammern ..nächstes Mal Hirn mitbenutzen. Möglich ist es, mach nen Test.

Kommentar von nkxrdvxt ,

ich frage hier um hilfe und nicht dafür dass mir jemand vorwürfe macht

Kommentar von rockylady ,

ich sagte doch, mach nen Test. 

Antwort
von SeifenkistenBOB, 92

Kann sein, muss aber nicht sein. Unwahrscheinlich aber möglich ist es trotzdem!

Ist Verhütung so kompliziert zu meistern?


Antwort
von jcmkwgp, 88

Es könnten noch lebende Spermien eines früheren Orgasmus an der Eichel kleben und eingedrungen sein. Also fürs nächste mal: Kondom VOR dem ersten Körperkontakt verwenden.

Kommentar von nkxrdvxt ,

danke für die antwort

Antwort
von diekuh110, 86

wenn du deine fruchtbaren tage hattest kannst du definitiv schwanger sein. davor rausziehen ist keine verhütung.

ihr solltet euch erst mal aufklären lassen bevor ihr bumst

Kommentar von nkxrdvxt ,

frage hier um hilfe nicht um vorwürfe

Kommentar von diekuh110 ,

ich habe deine frage beantwortet + extra tip gegeben! besser gehts nicht!

Antwort
von Bambi201264, 67

Eigentlich dachte ich, das weiss jede 12jährige:

https://de.wikipedia.org/wiki/Coitus_interruptus

Aber vielleicht hast Du ja Glück gehabt... -.-

Kommentar von nkxrdvxt ,

Bin nicht schwanger, nur so zur info an alle die gesagt haben ich sei es:)

Antwort
von mobilduden, 32

ganz ehrlich leute,habt ihr nur noch klatschen heute in der schule? gerade im Internetzeitalter kann man sich doch vorher über schwangerschaftsverhütung und allen anderen dingen informieren,aber nein,erst wird kräftig rum gesexelt,und dann gefragt ob man schwanger werden oder sein könnte,ich verstehe es einfach nicht,lasst es sein wenn ihr keinen Plan habt.

Viele Grüsse

Kommentar von nkxrdvxt ,

Bin nicht schwanger, nur so zur info an alle die gesagt haben ich sei es:)

Kommentar von mobilduden ,

Ich hoffe mal für dich das war schock genug und du wirst das nächste mal auf jedenfall an ein Kondom denken bevor es zur sache geht.

Viele Grüsse

Antwort
von Payneswaggy, 51

hahah war bei mir das gleiche mit 15. mach einfach nen test

Kommentar von nkxrdvxt ,

echt? Und war der dann negativ bei dir? Ich habe solche angst und meinen eltern kann ich so etwas auf keinen fall machen

Kommentar von Payneswaggy ,

ja war negativ. ist auch relativ unwahrscheinlich dass du schwanger bist.. aber mach lieber trotzdem nen test

Kommentar von nkxrdvxt ,

ja also er hat gesagt er hat sich eins gewixxt und danach geduscht
Und er hat gesagt er spürt wenn seine lust tropfen kommen

Also kann da doch etwas passiert sein? Ich habe wirklich todes angst ich kann jz nicht schwanger sein ich sehe keinen ausweg aus meiner lage

Kommentar von Payneswaggy ,

ja auf die worte von dem würd ich jetzt nicht so viel geben. ich hatte damals auch angst aber ich hab mir nen test geholt und das wars. wenn du nicht deine fruchtbaren tage hattest ist es sowieso sehr sehr unwahrscheinlich. so leicht wird man nicht schwanger. aber mach nen test und wenn du schwanger sein solltest kannste immernoch abtreiben. aber aus solchen situationen lernt man..

Antwort
von prolldetektor, 70

Auch von dem Lusttropfen kann man schwanger werden....

Mannomann,warum informiert ihr euch nicht vorher?

Würdest du es so toll finden,wegen 15 Sekunden,die überhauptnichts gebracht haben,schwanger zu werden?

Kommentar von nkxrdvxt ,

Bin nicht schwanger, nur so zur info an alle die gesagt haben ich sei es:)

Kommentar von prolldetektor ,

..hoffentlich war dir das eine Lehre fürs nächste mal ;-)

Antwort
von KayneAnunk, 44

"Den Penis vor dem Kommen rausziehen, damit sie nicht schwanger wird."
Klingt ja so richtig nach RTL.
Vielleicht solltest du dich richtig über Verhütungsmethoden informieren und dann erst Sex haben.

Kommentar von nkxrdvxt ,

Bin nicht schwanger, nur so zur info an alle die gesagt haben ich sei es:)

Antwort
von QQBash, 102

Ja du bist höchstwahrscheinlich schwanger und solltest zum Arzt gehen. Denk dir schonmal einen Namen aus :)

Kommentar von nkxrdvxt ,

wie kann man so herzlos sein?
frage ganz normal nach eurer hilfe müsst mich nicht verurteilen

Kommentar von QQBash ,

Ein Kind brauch halt einen Namen. Oder? :3

Kommentar von Kirschkerze ,

Das hat nichts mit herzlos zu tun. Auch wenn ich sinnloses rum-"gebashe" nicht gut heiße...Wenn dich hier jeder in Watte packt schnallst du nicht was du falsch gemacht hast. Es ist nunmal so dass man sich informieren sollte bevor man rumpo**t

Kommentar von nkxrdvxt ,

Bin nicht schwanger, nur so zur info an alle die gesagt haben ich sei es:)

Antwort
von augsburgchris, 37

Herzlichen Glückwunsch, Sie sind schwanger.

Kommentar von nkxrdvxt ,

Bin nicht schwanger, nur so zur info an alle die gesagt haben ich sei es:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community