Frage von ElliRBL000, 172

Ich (w 15) werde wegen dunkelroten Haaren gemobbt?

Ich habe mir neulich die Haare si gefärbt und unser Englisch Lehrer hat gesagt Emos haben dunkelrote Haare.

Jetzt beleidigen mich alle deswegen so. Vorher war ich total beliebt und so richtig dumm.

Was soll ich tun??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheDevastator, 22

Spontan würde ich sagen, Haare umfärben. Das mit dem Mobbing dürfte dann aufhören, oder ein paar Tage/Wochen später.

Antwort
von Rockige, 63

Als erstes würde ich (nötigenfalls gemeinsam mit einem Elternteil) zu diesem Lehrer gehen und unter 4 (bzw. plus Elternaugen) Augen dem Lehrer klar machen was seine unüberlegte Aussage für Auswirkungen hat.

Dann würde ich mir weiter nix bei denken. Bald schon haben die nervigen Leute etwas anderes gefunden an dem sie sich hochziehen können um sich besser zu fühlen. Dann sind dunkelrote Haare uninteressant geworden.

Ich kann mir auch gut vorstellen das ein paar Neider dabei sind. Dunkelrot steht dir sicher gut :D Das ist eine schöööne Haarfarbe.

Antwort
von Schnobbel, 6

Zieh dein eigenes Ding durch, ich habe Blaue Haare und alle finden es cool, allerdings ist das bei uns ziemlich beliebt die Haare in knalligen Farben zu färben.

Und wegen deinem Lehrer, sag das dem Direktor, das ist ziemlich untolerant von ihm.

Antwort
von Applwind, 33

Ignorier sie du hast das Recht auf deinen Style und keiner sollte es kontrollieren. Wenn die keine Hirnzellen haben um es zu verstehen kann du nichts dafür.

Antwort
von ericolo, 12

Sag es doch deinem Englisch Lehrer...also das du danach gemobbt wurdest und das du so seien darfst wie du möchtest!

Antwort
von grenzenfrei0, 18

Ich habe vor mir später die Haare dunkelrot zu färben. Ich finde es sieht gut aus, wenn es einem steht. Das hat nichts mit .,,Emo´´ sein zu tun. Der Lehrer hat seinen Beruf verfehlt. kannst du ihm das ausrichten.

Antwort
von SFDLS, 31

😂😂😂😂 Was ist daran jetzt so schlimm? War doch eher als Scherz gemeint

Antwort
von EinfachIch00, 3

"Vorher war ich total beliebt und so richtig dumm"
Letzteres bist du immerhin noch immer ;-) sorry aber hör auf dir 10000 profile zu eröffnen ...

Antwort
von Schaco, 13

Bei deiner letzten Frage warst du noch m 14

Kommentar von ElliRBL000 ,

Mein Freund hatte mein Handy du IQ-Bombe

Kommentar von BlackBlade0703 ,

sie hätte auch geb haben können du genie

Kommentar von Schaco ,

Ich wette, dass mein IQ um mindestens 20 Punkte höher ist als deiner ;) du Bombe

Kommentar von Schaco ,

Und von männlich auf weiblich wechseln können in zwei Tagen - DU Genie. Machst auf Besserwisser aber kannst nicht mal richtig lesen

Kommentar von ElliRBL000 ,

Hast du also nen IQ von 160? Wohl eher nicht

Kommentar von Applwind ,

@ElliRBL000 Du hast eine Frage gestellt  für Hilfe und nicht um Streit anzufangen.

@Schaco

Rat geben und nicht mit fragenstellerin streiten. Das bringt euch beiden nichts (auch wenn sie sich wie 5 verhält)

Danke

Kommentar von ElliRBL000 ,

Was willst du denn?

Kommentar von Applwind ,

Du sollst nicht mit jeden hier Streit anfangen. Benimm dich nicht wie eine 5 jährige.

Kommentar von Schaco ,

Wenn du wegen deiner Haarfarbe unbeliebt geworden bist, sind deine Freunde vielleicht nicht echte Freunde - und ein Gespräch mit dem Lehrer schadet auch nicht, wenn er dich so bloßstellt. Diskussion beendet

Kommentar von Applwind ,

Immerhin ist einer hier erwachsen.
@Schaco

Kommentar von ElliRBL000 ,

Ich schell euch weg ehrlich

Kommentar von Applwind ,

Ich hab echt keine Lust mich mit einer 5 jährigen. Mach doch was du willst. Bye

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten