Frage von ElliRBL, 62

Ich (w 15) stehe auf jüngere, was kann ich tun?

Also mein Freund ist 14 und scheinbar ist das ja total unnormal. Eine meiner Freundinnen ist mit einem 17 - jährigen zusammen und sie hat gesagt, dass wohl einer von seinen Kumpels auf mich stehen würde. Ich finde das aber total strange, einen zwei Jahre älteren Freund zu haben. Habe ich irgendwelche komischen Neigungen oder so? Was kann ich tun?

Antwort
von diroda, 29

Ich finde das voll in Ordnung wenn du mit einem jüngeren Freund deine/eure Sexualität zusammen erfahren/entwickeln willst. Ihr miteinander sprechen könnt. Keine übertriebene Angst hast dabei Fehler zu machen. Dann brauchst du keinen älteren/vermeintlich erfahrenen Freund der bestimmt wo/wie es lang geht und eventuell nur an seine eigene Befriedigung denkt. Laßt es langsam angehen, Schritt für Schritt. Ohne Zeit- und Leistungsdruck aber mit sicherer Verhütung. Die Verwendung von Kondomen ruhig mal "trocken" üben.

Antwort
von BLABLAlolo, 44

was soll daran schlimm sein ist doch nur 1 Jahr unterschied,solange er keine  9 oder 10 ist alles in Ordnung.Ich finde es normal ein bisschen jüngeren Freund zu haben,solange du Ihn Liebst sollte das alter keine Rolle spielen :)

Antwort
von prelude89, 62

1Jahr ist ja sowas von kein unterschied. Und es gibt Leute die sind auch mit 30 noch innerlich wie Kinder. Darüber sollte sich dein Freundin mal gedanken machen. Vielleicht ist der 17jährige einfach nur weniger reif und dein 14jähriger schon viel weiter. Vielleicht steht sie auf große Kinder, Mofas, nen Freund der schon mehr darf zB Unfug den er mit 13 noch nicht durfte nun aber auslebt ;o))

Kommentar von ElliRBL ,

Sind eigentlich nur 6 Monate...

Antwort
von becks9518, 47

Mit dir ist alles in Ordnung :)
Mach dir kein kopp, ist halt dein Geschmack

Antwort
von vogerlsalat, 41

Nein, du hast keine komischen Neigungen. Wenn du happy bist mit deinem Freund, dann passt ja alles, mach dir keine Gedanken.

Antwort
von Fitnessjunkie98, 50

Jeder hat andere Vorlieben.. Genieße dein Leben so wie du es willst!;)

Antwort
von Joshiiiiiiiii, 47

Nein das ist normal!Man muss ja nicht immer mit der Menge gehen!1 Jahr unterschied ist nicht schlimm mach dir keine Sorgen

Kommentar von ElliRBL ,

Alle sagen aber dass man normal einen älteren Freund haben soll usw. Deswegen frage ich ja

Antwort
von Unbekannt2112, 16

Lass sie machen Wenn Sie will. Du hast dein Ding und die ihres. Liebe ist liebe sis

Antwort
von FakerCaley, 7

ich finds nicht schlimm! viele mädchen stehen einfach auf ältere :D
ich bin auch 15 mein freund war 16 als ich 13 war ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten