Frage von LenaFre, 110

Ich (w. 13) habe eine Freundin, wie sollte ich sie küssen?

Ich weiß noch nicht ob ich lesbisch oder bi bin. Weil ich habe immer den Traum einen Mann und Kinder zu haben. Ich habe sehr oft unter anderen Fragen gelesen, das man sich nur ausprobiert. Ist das Wirklich so. Also meine eigentliche Frage ist, ich bin seit zwei Tagen erst mit ihr zusammen und am 21.03. schlafe ich bei ihr. Wir wollen uns beide küssen, haben uns aber schon gesagt wir sind sehr schüchtern und trauen uns nicht. Wir werden zusammen in einem Bett liegen und einen Film gucken. Kuscheln werden wir auch, soll ich sie dann einfach küssen? :) Wie ist es dann eig. mit Sex. Weil ich möchte mich eigentlich noch nicht ausziehen und Sex haben. Wir haben uns auch gesagt noch nicht. Was ist wenn es trotzdem dazu kommt? Solll ich dann einfach mitmachen oder was? Danke schon mal an alle im Vorraus. LG Lena.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mysunrise, 107

Kommt auf die Situation an, wenn alles passt, kannst Du sie ruhig küssen. Wenn Du Dir mit dem Sex unsicher bist/ es nicht willst, dann lass es! Sprich mit ihr darüber und sie wird Dich wahrscheinlich verstehen und Dir die Zeit geben, die Du brauchst!

Kommentar von mysunrise ,

...und,  hat es geklappt?

PS: danke für den Stern

Antwort
von minecrafter340, 110

Für Sex bist du noch etwas jung oder? Und küss sie ruhig wenn ihr es beide wollt

Kommentar von LenaFre ,

Ja ich weiß, ich will ja auch keinen Sex. Ich versuche sie zu küssen. Danke für deine Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community