Frage von hellolu, 54

Ich verzweifle! Wie kann ich auch beliebt und hübsch werden?

Hi!

Ich habe ein Problem. Ich hab ein Problem mit meiner besten Freundin. Also wir gehen beide in die 8. Klasse Spez - Sek. (Schweiz 😂) Auf jeden frage ich mich immer wieso meine BFF so beliebt ist! Ich wiege 40kg bei einer Grösse von 1,62m und trage somit Kleidergrösse 34/36. Ich bin blond, habe blaue Augen und so. SIE (Koreanerin) wiegt 60kg - 70kg bei einer Grösse von 1,70 und trägt somit Kleidergrösse 38/40. Also Koreanerin heisst schwarze Haare und sehr dunkle Augen. Ich verstehe einfach nicht wieso sie viel beliebter ist als ich. Ich gebe mir auch extrem Mühe die beste zu sein und so. ABER sie ist immer besser als ich. Sie bindet es mir auch nicht auf die Nase, eigentlich ist sie die ehrlichste und warmherzigste Person die ich auf dieser Erde kenne. Mich stört es einfach komplett das ihr immer Komplimente gemacht werden. Sie schminkt sich nicht mal! Jeder einfach jeder Junge will mit ihr gehen. 

Das hat man extrem gemerkt als sie ihr Bein gebrochen hat. Jeder Junge wollte ihr helfen und sie von dem Klassenraum zum nächsten tragen. Aber sie wollte das nicht! Ich würde mich von den Jungs tragen lassen.

Ich fühle mich immer sehr schlecht weil ich mich eigentlich für sie freuen sollte.

Könnt ihr mir sagen wie ich auch hübsch und beliebt werde? Steht ihr Jungs wirklich auf Kurven wie die von meiner BFF oder eher auf schlanke Mädchen wie mich (Mädchen dürfen auch sehr gerne antworten!💓) ?

Mit freundlichen Grüßen Luisa

Antwort
von arigrandelover, 34

Hallo , ich verstehe dich wirklich gut . Du bist in einem Alter wo Jungs sehr auf Kurven abfahren und all das . Es ist alles neu und sowas halt .
Mach dir keine Sorgen du findest sicher wen . Vielleicht stehen diese Jungs gehen auf dunkle Haare und sowas ? Sei einfach du selbst und alles wird gut !
Lg aus Österreich haha 😊

Kommentar von ProfAnonymous ,

"in einem Alter wo Jungs sehr auf Kurven abfahren und all das " soll das heißen das man auch in paar Jahren Kurven nicht mehr schön findet? Also ich bin eher für kurven und mag keine die sich irgendwelche Models als Vorbild nehmen und abmagern.

PS.: Auf Koreaner stehe ich tzd nicht :D

Kommentar von arigrandelover ,

@profanonymos ich denke die meisten Männer stehen auf Kurven aber in dem Alter ist es halt so das sie vllt mehr darauf abfahren weil es eben neu für sie ist und alles . Kurven sind ja auch schön ;)

Antwort
von PersiaPrince, 27

Jeder hat einen anderen Geschmack. Und so haben auch die Jungs jeder einen anderen Geschmack. Wichtig ist doch, dass nicht alle Jungs auf dich stehen, sondern der, der es gut mit dir meint. Mach dir nicht soviel Kopf und bleib einfach wie du bist. Deine Zeit kommt auch noch!

Antwort
von XOperator27, 18

Geb' dir keine Mühe, dann klappt's.

Antwort
von decembr, 39

Sei du selbst und verstell dich nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten