Ich verzweifle an meinem Bauch...

Seite... - (abnehmen, Bauch) Vorne... - (abnehmen, Bauch)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jasmin,

Glückwunsch zur Gewichtsabnahme.

Flacher Bauch: Einfache Übungen & Tipps

Wir alle haben ein Sixpack. Wirklich wahr! Bei den meisten liegt es allerdings gut versteckt unter einer kleinen Fettschicht. Damit ein  zum Vorschein kommt, müssen wir hart an uns arbeiten. Spezielle Übungen für den Bauch, und die richtige Ernährung sind der Schlüssel zum Erfolg.

Da ein flacher Bauch nicht einfach so vom Himmel fällt, gibt es entsprechende Übungen auf den nächsten Seiten. Die kräftigen die oberen und unteren , die geraden und die schrägliegenden. Die Übungen können jederzeit zu Hause gemacht werden. Benötigt werden nur etwa 10 bis 15 Minuten Zeit und eine Gymnastikmatte zum Drunterlegen. Sonst wird der Boden zu hart. Damit das Training was bringt und ein flacher Bauch nach all den Übungen wirklich zum Vorschein kommt, sollte an mindestens drei Tagen pro Woche trainiert werden. Gut ist, wenn ein Tag Pause zwischen den Trainingstagen liegt.

An den restlichen Tagen sollten wir an unserer Kondition arbeiten. , walken oder schwimmen sind gut für den Körper und bringen die Fettpölsterchen zum Schmelzen. Wer 30 bis 60 Minuten joggt, baut mehrere hundert  ab. Darunter auch gespeichertes Bauchfett. Das Ziel flacher Bauch rückt näher - besonders, wenn wir Ausdauer mit speziellen Übungen für den Bauch kombinieren.

Wer zusätzlich kleine Veränderungen in seinem Ernährungsverhalten einführt, der kann sich von seinen Speckröllchen am Bauch verabschieden. Gegen Sport und eine richtige Ernährung haben die nämlich keine Chance.

http://www.gofeminin.de/sport/flacher-bauch-uebungen-d57855.html

Vielen vielen Dank :-)

Das sind höchstwahrscheinlich keine Speckrollen, sondern Haut, die sich erst zurückbilden muss. Da du in relativ kurzer Zeit viel Gewicht abgenommen hast, hat dein Körper einen überschuss an Haut, der vorher um die verlorenen 20 Kilo gespannt war. Das ist ganz normal.

Überigens, durch Situps nimmst du nicht am Bauch ab, sondern zu - und zwar Muskeln.

Man nimmt nicht an dem Körperteil ab, den man gerade trainiert, der Körper baut Fett immer gleichmäßig am ganzen Körper ab, egal, welches Körperteil man trainiert.

Nebenbei, deine Figur ist toll und du musst - meiner Meinung nach - nichts mehr daran machen. Die Spargel und Knochengerippe von "Models" die heute in jeder Zeitschrift zu finden sind und dieses Aussehen nicht durch Krankheit bekommen haben, sind doch widerlich.

Lg, Marvin

Vielen Dank :-)

@Jasmin3008

nichts zu danken, immer wieder gerne :)

Hallo Jasmin!

Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab. Damit man  Fett verliert , sollte man einen Sport mit möglichst guter Fettverbrennung ins Programm aufnehmen. Bestens geeignet sind da Geräte wie Crosstrainer, Laufband, Stepper, ideal ist das Joggen. Jeweils min 1 halbe Stunde und langsam. Aerober Bereich. Sehr effektiv ist auch ein HIT - Training. Frage You Tube.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Vielen Dank & dir auch ein schönes Wochenende :)

Dein Gewicht ist vollkommen in Ordnung, Du musst Muskeln aufbauen. Situps alleine bringen eigentlich nicht viel. Du solltest eine Kombination aus Ausdauer und Muskelaufbautraining machen. Lass dich doch einfach mal im Fitness-Studio beraten.

Danke :)

Auf keinen fall mehr abnehmen! Du hast perfektes gewicht...wenn man sitzt hat jeder kleine röllchen...mach weiter sport und beweg dich...somit baust du noch ein paar muskeln auf und fühlst dich wohler...viel Erfolg:)

Danke ☺︝

Nicht jeder hat Röllchen.