Frage von iamsoph, 88

Ich verzweifle an ihm! Hab ich das recht?

Halloo, ich nochmal! Wenn ihr wieder mehr Details wollt, bitte ich euch, meine letzten 2 Fragen zu lesen! Unzwar : wie ja schon erwähnt schreiben wir mittlerweile recht die ganze Zeit. Manchmal bleibt er im Chat und antwortet direkt, manchmal bleibt er online und liest die Nachricht erstmal nicht, oder geht dann auch offline. Da er mir über Snapchat ja ein Bild von ihm schicken wollte, was er nicht getan hatte, meinte er heute plötzlich dass ich ihn sehen muss. Dann hab ich gesagt, dass ich das ja will, danach meinte er, ich sollte ihn finden :D. Danach haben wir weitergeschrieben, bis irgendwann die Frage "wann und wo" kam. Niemand wusste wirklich wann und wo und so kamen wir (leider) nicht mehr ans Ende dieses (?) Treffens, falls es eins geworden wäre. Die letzten Frage war dann ob es einfach nach der Schule bei der Schule "Hallo" sagen oder einfach so in der Freizeit zu treffen. Bei der Schule wollten wir beide nicht so, also blieb nur noch außerhalb. Dann hat er gesagt : Hmm..🤔". Danach hab ich nur noch irgendwas geschrieben. Wir haben uns danach noch kurz unterhalten. Meine letzte Nachricht hat er gelesen, aber nicht geantwortet, ist dennoch oft online :D (ich stalke nur im Notfall!😅😂) und dazu bilde ich mir ein, dass er mit seiner Freundin schreibt, wenn er man eine hätte, denn soweit ich weiß, hat er keine, laut seinem Vater. Nun : 1. Sollte ich aufgeben? 2. Wollte er sich treffen? 3. Wieso schreibt er nicht zurück? Es macht mich verrückt 😂. Ich danke jedem vielmals, der mir hilft und sich diesen >>superkurzen<< Text durchliestm

Antwort
von vhantastic, 25

Schreib mir mal privat

Kommentar von iamsoph ,

Und das geht wie?

Kommentar von vhantastic ,

Kein plan zb insta : vnsabsh

Antwort
von freut48, 35

Man verabredet euch do einfach zum eis essen nach der schule, ist vielleicht ein bisschen retro aber klappt vielleicht. Und warum müssen Mädchen immer stalken, das macht euch total unattraktiv

Kommentar von iamsoph ,

Ich werde es versuchen! Danke erstmals. Wir Mädchen haben glaub ich, wenn man schon viel erlebt hat und man glaubt, den richtigen gefunden zu haben, große Verlustangst.

Antwort
von data2309, 19

abgesehen  davon, daß deine Text ziemlich verwirrend verfasst ist; würde ich dennoch sagen, wenn ihr euch sehen wollt, dann macht man das einfach. und da er anscheinend ziemlich rumeiert,  würde.ich sagen er hat kein interesse. denn wenn er es auch wollen würde, dann würde er es klar schreiben und ihr hättet weniger probleme.

so ein hin und her Spielchen würde ich nicht mitmachen, weil dann von ihr kein wirkliches Interesse da wäre.

Antwort
von 14Toby12X95, 32

Läuft das Leben nurnoch übers Internet?

Kommentar von iamsoph ,

Anscheinend. Danke für dein hilfreiche Antwort :))

Kommentar von 14Toby12X95 ,

Dämlich. Einfach nur Dämlich.

Antwort
von Shadaya, 24

Whatsapp oder sonstiges was ihr benutzt um zu schreiben macht alles kaputt.

Diese Rumstalkerei ist ätzend. Wenn er Interesse an dir hätte wäre sicher mehr gekommen.

Was du dem nur hinterherläufst und da rumstalkst...Kindergarten.^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community