Frage von sugar18, 30

ich verzweifele an meiner Freundschaft, was soll ich tun?

Eine gute Freundin von mir nervt mich in letzter Zeit irgendwie. Wenn wir irgendwohin gehen drängt sie ihre Schulter immer vor meine als ob sie sagen würde: "Bleib hinter mir! Ich bin der Chef!" Oder auch als ich mit einer anderen Freundin über etwas geredet habe wobei sie nicht mitreden konnte, sagt sie immer: "Können wir nicht mal über was anderes reden? Das nervt!" Oder auch wenn wir durch so eine Tür gehen, sie vor mir ist dann sagt sie erstmal:" Mach mal auf!" So das ich dann die Tür soweit aufmachen soll bis sie einrastet. In letzter Zeit lasse ich sie einfach wieder fallen. Auch wenn ich wieder irgendwas sage was ihr nicht gefällt, runzelt sie die Stirn und sag:," Oooookaaayyy!" So das ich voll blöd da stehe. Sie nervt mich in letzter Zeit total, ist schnell beleidigt und benimmt sich so als wäre ich unter ihrem Niveau! Was soll ich tun? :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NightmareBonnie, 30

Sprich sie darauf an.

Und wenn es ihr nicht passt, dann kack auf sie, freundschaft ist was anderes, findest schon jemand der dich gut behandelt.

Kommentar von sugar18 ,

Ich werde es mir mal angucken, wie sie sich in den nächsten Tagen so verhält...vielleicht spreche ich sie dann darauf an. Daanke :)

Kommentar von NightmareBonnie ,

es wäre zumindest das beste, und wenn ihr genausoviel an eurer freundschaft liegt wie dir dann wird es auch wieder werden :)

Kommentar von sugar18 ,

Da hast du Recht

Antwort
von medina04, 21

Hey hast du sie schon drauf angesprochen? Hast du ihr mal gesagt das sie sich so gegenüber dir verhält

Kommentar von sugar18 ,

Nein das habe ich ihr noch nicht gesagt. Dann würde sie mich wieder stirnrunzelnd angucken und sagen: Ähhh nein. Das stimmt nicht

Kommentar von medina04 ,

hmm dann solltest du mal ernst mit uhr reden uns sagen das sie etwas dran ändern soll oder es so nicjt weiter geht

Antwort
von Barbiegirlanna, 21

Wie war sie denn vorher?

Kommentar von sugar18 ,

Eben ganz normal. Das ist jetzt erst so ein paar Monate so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten