Frage von NIRLS, 7

Ich verzweifel! Was soll ich machen , hilfe?

Hallo erstmal bin m /18 Ich habe folgendes Problem ich habe mich in meine Klassenkameradin verliebt ich habe es ihr auch erzählt .. Wir haben uns bis seitdem wo ich ihr das erzählt habe richtig gut verstanden ich dachte halt das wir beide das gleiche fühlen , aber das war doch nicht so und sie meinte so ich hab dich einfach nur gern .. Danach war sie 2 Tage komisch sie meinte sie wuste nicht wie sie sich verhalten soll danach jetz war auch alles wieder gut .. Aber ich bin nun ziemlich abweisend zu ihr , geh ihr viel aus dem Weg weil ich sie vergessen will ..sie tut es nun auch irgendwie will ich sie auch wieder näher kommen aber irgendwie auch nicht Naja aufjedenfall guckt sie mich im Unterricht viel an aber das macht mich traurig , und es nervt ziemlich .. Weil ich von ihr weg kommen will . Ich mein auch das sie mir was sagen will aber sie traut sich nicht , weil sie bei diesem Thema ziemlich schüchtern ist , ich weis nicht was ich machen soll

Antwort
von StrongSoul, 7

Geh hin, ohne viel Aufmerksamkeit zu erregen und bitte sie um ein Gespräch unter 4 Augen. Sag ihr das du nicht weißt wie du dich Verhalten sollst und was sie von der Situation denkt , entscheidet gemeinsam wie euer Verhältniss sein soll und wennnd u Abstand brauchst dann sag ihr das auch. Nicht einfach aber Effektiv ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community