Ich verzweifel langsam... seit über einer Woche versuch ich ALLES damit mein Minecraft - Life in the woods irgendwie gemodded wird.. nichts hilft.jemand n rat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erst mal solltest du überprüfen und nachsehen ob deine Java-Version aktuell ist.

Und ansonsten gibt es ja bei dem Life in the Woods Launcher die Configs wo du dann den Shader auswählst(Gronkh hat entweder Ultra+Motion Blur oder Extreme-Welchen ich benutze und ich bin sehr zufrieden)und dann Anweisungen bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chirogue
20.03.2016, 15:28

Das hab ich auch schon probiert.. Java neu installiert.. alle Shaderpacks Installiert grad den Extreme getestet.. es tut sich einfach garnix -.-

0

Es kann mehrere Ursachen haben, meistens wenn Du schon andere Mods nutzt. Wenn Du z.B. vor Life in the woods andere mods draufgepackt hast. Life in the woods mit all den Shadern wird auch bei dir funktionieren wenn du aber alles von vorne installierst. Vorausgesetzt du hast nicht die richtige Java Version installiert. 

Ganz am Anfang ist es natürlich wichtig das du die richtige Java Version installiert hast, das heisst die Entwickler Version, Java SE Development Kit 8. http://www.oracle.com/technetwork/java/javase/downloads/jdk8-downloads-2133151.html

Hier gleich unten auf Accept License Agreement klicken und unten auswählen windows x86 oder windowsx64, eben was für ein Windows du hast.  Die untere ist auch gleich, nur mit samples was du nicht brauchst. 

Wenn das nicht hilft, dann folgendes. 

Du musst zuerst alles was mit minecraft zu tun hat löschen. Es gibt mehrere Ordner wo jetzt deine minecraft und life in the woods Daten drin sind.

Also Minecraft Ordner wo Du es reingetan hast löschen, danach %appdata% rein, und .minecraft Ordner löschen. Danach c:/Benutzer/ dein name / .litwlr Ordner löschen.

Wenn Du windows 10 hast einfach unten in der suche minecraft eingeben und suchen, wenn er nichts weiter als Web Sachen zeigt, hast du erfolgreich alles mit minecraft gelöscht, wenn Du doch Daten auf deiner Festplatte sind siehst du es im Ordner, also löschen.

Jetzt life in the woods runterladen. Danach ganz wichtig , in den Ordner rein und dann unter windwos, dort ist eine installationsdatei, diese hier klicken. Viele machen den Fehler und installieren gleich im life in the woods ordner. 

Es macht eine Verknüpfung im Desktop, dort klicken und auf install klicken. Danach im Menü auf config und unten den gewünschten shader auswählen und alles installieren was aufgefordert wird. Dann klappt es 100 %

Ich war auch am Verzweifeln aber so funktioniert es garantiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung