gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich verzweifel langsam ...

gefragt von Freerider09 am 05.09.2009 um 17:35 Uhr

Hallo Zusammen Ich verzweifel langsam aber sicher. Mein iPod wird von meinem PC schon seit einem Monat nciht mehr erkannt und es wurde von Zeit zu Zeit immer schlimmer. Es begann damit, dass mein PC den iPod erst nach drei oder viermaligen einstecken erkannte. Dann hat er ihn nur noch erkannt, wenn ich den iPod erstmal 10 min. lang angeschlossen ließ und nun erkennt er ihn in iTunes und unter "Arbeitsplatz" gar nicht mehr. Ich weiß nun wirklich nicht mehr was ich ausprobieren soll. ich habe schon alle Tipps durchgearbeitet die man bei apple.com finden kann. Auch die Infos aus den Foren, die im Internet herumschwirren, helfen mir nicht weiter. Ich hoffe nun, das ich hier vielleicht die entscheidene Hilfe bekomme.

Ach so, cih besitze einen iPod Classic 80Gb.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schonmal

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

iPod (4295)