Frage von chrisfeat, 25

Ich verzweifel.. (Google konto/Adwords)?

Gestern mittag hat sich mein iphone verabschiedet.. von dort aus hatte ich mir ein google Account mit Adwords Verknüpfung erstellt das problem ist ich habe mein passwort und email adresse nur auf dem handy gespeichert und alles was ich jetzt noch weis ist mein username.. google Support kann man vergessen.. bei der Adwords verknüfung hatte ich gelesen das man in seinem leben nur einmal so ein konto eröffnen kann... wie bekomme ich mein account zurück??:((((

Antwort
von KlHamm, Business, 9

Hallo,
Du kannst auch mehrere AdWords-Konten eröffnen. Eine E-Mail Adresse kann aber nur mit einem AdWords-Konto verknüpft sein. Für ein neues AdWords-Konto benötigst Du also eine weitere E-Mail Adresse.
An das Kennwort zu kommen ist etwas schwieriger. Benutzername ist ja eine E-Mail Adresse. Wenn Du diese noch weisst und Zugriff auf den Mailaccount hast, kannst Du Dich an jedem beliebigen PC, Notebook, Tablet, Smartphone oder was auch immer versuchen anzumelden und Dein Kennwort zurückzusetzen. Also auf Google gehen, deine E-Mail Adresse vom Google-Konto eingeben und unterhalb vom Anmelden-Button auf den Link "Brauchen Sie Hilfe?" klicken. Dort wird das letzte Kennwort abgefragt, an das Du Dich erinnerst. Ansonsten weiterklicken. Vermutlich hast Du auch Deine Handynummer bei der Einrichtung angegeben. Ein Zahlencode wird dir dann zur Verifizierung auf dein Handy geschickt.

Damit kannst du dann ein neues Kennwort vergeben.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!
LG, Klaus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community