Frage von Maiksenj, 62

Ich verzweifel... Framework 4 Installation geht nicht?

Hallo liebe Leute, sitze nu seit mehr als 5 Stunden am Lappy (HP Compaq 6735s / Windows 7 32bit) meiner Frau und versuche .Net Framework 4 zu installieren, doch irgendwie läd er alles runter und bleibt bei "Client profil Update" stehen und weiter passiert nichts. Habe alles ausprobiert was ich so im Web gefunden habe, doch leider hat mir nix weiter geholfen. Hattet ihr mal das gleiche Problem und kennt eine Lösung ? Wäre echt cool.

Danke schonmal im voraus ;)

Antwort
von DJFireFunk, 36

Versuche alle Windows Updates zu installieren. Dies kann helfen.

Kommentar von Maiksenj ,

Alles klar werds versuchen

Antwort
von Hodenjunker, 32

versuch mal alle versionen von .Net framework in der Systemsteuerung zu deinstallieren und dann das .net framework 4 zu installieren. Für welches Programm wird das 4 benötigt?

Kommentar von Maiksenj ,

Hatte ihr stardew Valley geholt und ohne das startet das Spiel nicht :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten