Frage von TalisaDelia, 98

Ich verzweifel beim Dirty Talk, kann mir wer Tipps geben?

Hallo, ich habe eine neue Bekannstschaft, wir finden uns beide ganz anziehend (vorsichtig formuliert). Er schreibt mir sehr viel, ab und an auch dirty talk, aber ich kann damit überhaupt nichts anfangen. An sich macht mich das schon ziemlich an, wenn schreibt dann immer sowas wie: ,, wann sehen wir uns? Ich würde dich gerne ...´´ Ich weiß aber nie was ich zurück antworten soll, mir ist das schon unangenhem. Dann gehe ich meisten gar nicht dras ein. :( Hat jjemand damit mehr Erfahrungen und kann mir ein paar Tipps geben? Liebe Grüße

Antwort
von heikootto, 58

Wenn es dir unangenehm ist, hat das Gründe.

Welche wenn man fragen darf?

Man kann dir keine Tipps dazu geben wenn es dir unangenehm ist, denn du musst deine Hemmschwelle dabei überwinden.

Schreibe ihm vielleicht einfach was dir gefallen würde, was er mit dir anstellen soll, wo wann und wie ihr Dinge tut usw^^

Schäme dich nicht, sowas ist völlig legetim (normal)

Kommentar von TalisaDelia ,

Weiß ich auch nicht wieso mir das unangnehm ist. Ich glaube einfach, dass ihn sowas unglaublich scharf macht, wenn er seine Gedanken ausspricht, aber ich komme mir einfach dabei komisch vor, einfach unangenhem. Weil ich nicht weiß, was ich antworten soll, und wenn ich was schreibe, habe ich Angst, dass er das komisch findet oder nicht passend /`;

Kommentar von heikootto ,

Ach, du wirst merken, dass er das sehr wohl mag. Ich schreibe sehr gerne dirty und bis jetzt hat sich kein Mädchen beschwert...im Gegenteil! So dreckiger es wurde desto besser fanden sie es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten