Frage von Ideenlos227, 65

Ich verzweifel bei ihr?

Hey, ich verzweifel langsam wirklich :( ich bin seid 3 Monaten in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt ich hab inzwischen auch kein Problem mehr mit Mädchen zu reden aber sie hält sich nur in Gruppen auf und ist wirklich NIE irgendwo alleine so das ich nie irgendwo mit ihr ins Gespräch kommen könnte. Auch wenn eine Freundin von ihr mir gesagt hat das sie auch in mich verliebt ist, und es auch öfters zeigt, gibt sie mir keine Möglichkeit mit ihr reden zu können. Hat wer da irgendeine Idee?

Antwort
von kleinermann343, 21

Sei doch einfach mal mutig ...und irgendwann hast du das glück und sie allein oder braucht hilfe und dann stehst du natürlich zu verfügung :D mach ihr unbewusst (sodaas nur sie das merkt) komplimente du musst dir einfACh was zutrauen ... einfach mal abwarten und wenn sie dich auch liebt dann ist das sowieso egal ob du dich blamierst. Viel glück

Antwort
von Mahyar, 17

Erstmal über WhatsApp n Treffen ausmachen? Muss ja nicht immer in der schule sein!:)
Und wenn ihr erstmal richtig dicke seid dann kommt das schon von alleine :D aber du musst dich entscheiden: Freundin oder beste Freundin! ;)
Viel Glück!!

Antwort
von xICrime, 23

Geh zur ihr und frag ob du sie kurz unter 4 Augen sprechen könntest

Antwort
von selmaaM, 7

sie ist schüchtern und vielleicht in dich verliebt , aber nicht bereit für was ernstes😄Viel glück bei ihr
frag sie doch einfach ob ihr mal zusammen mal allein was machen wollt und wenn sie ablehnt, frag warum...👍

Antwort
von DANNYNATION, 12

Trefft euch nach der Schule 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten