Frage von rzmmo, 28

ich verwende win 10 und möchte eine cd mit win vista öffnen. Was muß ich machen?

Ich habe von einer MRT Untersuchung eine CD erhalten. Kann sie nicht öffnen, da die Systemvoraussetungen Win Wista, 7 oder 8 erforderlich sind. Mein Betriebssystem ist Windows 10. Wie kann ich die CD lesen ?

Antwort
von Gummileder, 17

Sollte auch mit 10 gehen. Oder startet der Viewer nicht? CD ins Laufwerk, Windows Explorer, CD ansteuern, und die Datei starten, die irgendwas mit Start oder Index enthält.

Antwort
von ProRatione, 15

Die Lesbarkeit ist i.A. nicht vom BS abhängig. Vermutlich hast du kein geeignetes Programm, das mit dem Inhalt der CD etwas anfangen kann.

Kommentar von rzmmo ,

Danke für Deine Antwort. Ich habe kein geeignetes Programm installiert.

Welches Programm kann ich installieren ?

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten